Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Hab gute Erfahrungen mit fonmarkt gemacht. Vor 10 Tagen Debitel Genion S Card Duo mit dem C902 bestellt und ne Woche später war alles da und auch das Handy war neu ;)
    Bin sehr zufrieden, jetzt muss nur noch die AG-Erstattung kommen und dann ist alles perfekt.

  • So, mein E51 mit einem Genion S ist angekommen. Alles ordentlich verpackt und natürlich Neuware. Gerne wieder.
    Übrigens, der 2. Vertrag + Telefon innerhalb einen Jahres.

  • Vergisst nicht bei Vodafone-Veträgen die Kundennummer reinzuschreiben!
    ich habs vergessen weil das feld im Formular nicht markiert war.
    Jetzt meint Vodafone ich hätte was angegeben, obwohl ich da nichts reingeschrieben habe.


    Muss jetzt ein neues anfordern =)


    also handytick.de mitarbeiter:


    wäre gut wenn ihr das feld markiert das jeder da was reinschreibt


  • Zu den gebrauchten Geräten: Zu 99% kommen die direkt von Lieferanten. Dort kontrollieren wir nicht jedes Gerät, da es uns selber als NEU verkauft wurde. Umso ärgerlicher, das die Probleme mehrfach auftreten. Trotzdem ist es für uns günstiger, die Geräte auszutauschen statt jedes einzeln zu kontrollieren.


    Zu dem Feld: Manche (oder viele) haben keine Kundennummer und müssten das Feld freilassen. Oder meinst du das die persönliche Kundenkennzahl (sozusagen das Passwort)?

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Zu den gebrauchten Geräten: Zu 99% kommen die direkt von Lieferanten. Dort kontrollieren wir nicht jedes Gerät, da es uns selber als NEU verkauft wurde. Umso ärgerlicher, das die Probleme mehrfach auftreten. Trotzdem ist es für uns günstiger, die Geräte auszutauschen statt jedes einzeln zu kontrollieren.


    Zu dem Feld: Manche (oder viele) haben keine Kundennummer und müssten das Feld freilassen. Oder meinst du das die persönliche Kundenkennzahl (sozusagen das Passwort)?


    genau das meine ich, aber hast ja per pm mir darauf geantwortet =)
    hat super geklappt vielen dank.
    und den differenzbetrag welcher mir zugesagt worde, hab ich auch auf mein bankkonto bekommen =)


    nun bin ich mehr als zufrieden mit euch :-D


    sehr empfehlenswert :top:

  • Ich muss nochmal mein Lob aussprechen. Mein iPhone ist am Montag bei fonmarkt angekommen und am selben Tag ging ein Austauschgerät raus. Prompt gestern vom Nachbarn angenommen und nun schon wieder in Betrieb. Verlief also wirklich gut. Ob es nun von Vorteil war, bei Apple ein Ticket deswegen zu öffnen und das bei fonmarkt mit anzugeben damit sie etwas ggü. ihrem Apple Händler was vorzuzeigen haben weiß ich nicht. Auf jeden Fall bin ich sehr zufrieden und der Support/Ablauf per Mail war astrein. Ebenso der Versand und die Verpackung. Allerdings war der iPhone Karton nicht verschweißt, das Handy hatte aber alle Schutzfolien noch drauf und der Zustand ist auch absolut i.O.


    Beim nächsten Mal sicher wieder fonmarkt.de... Mein Freundin brauch Ende des Jahres nen neuen Vertrag :D

  • ich hab zwar im Endeffekt woanders gekauft, aber mal wieder: Super Beratung und schnelle Reaktionen, ich freu mich auf ein richtiges gutes Angebot demnächst von Euch ;)

  • hi!


    bei mir lief mit fonmarkt alles rund und extrem entspannt ;)


    hatte zu ende juni meine unterlagen übersandt, hab mein handy (natürlich neuware) am 07.06 von der post geholt.


    der kontakt war sehr gut und der service von fonmarkt auch sehr zuvorkommend!


    bei euch schließe ich gerne wieder verträge ab!

  • Hi!


    Es geht um fonmarkt.de.


    Kann mir jemand sagen was der Bestellstatus "Ihr Daten wurden gespeichert, die Bestellung ruht nun bis Ihr Antragsformular eingeht." bedeuten soll?


    Habe mir ein Handy ohne Vertrag bestellt und das Geld auch schon überwiesen. Von einem Antragsformular weiß ich nichts ... ^^


    Ich mutmaße, dass es bedeuten soll, dass es weiter geht wenn mein Geldeingang registriert wurde.


    Danke!!


    Gruß Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!