Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Mein LG Arena wurde heute verschickt.
    Kundenservice war auf jedenfall schnell und hat sich für meinerseits positiv bei mir gemeldet.
    Jetzt hoffe ich nur noch das alles neu und eingeschweißt ist morgen ^^
    weil ich sehr pingelig bin, selbst wenn nur aufgemacht wurde um zu schauen obs drinnen ist *G*

  • mein handy ist vorhin eigentlich angekommen (ging schnell)
    aber ich hab den postboten verpasst -.-


    ich hoffe das ich es heut abend noch abholen kann, ansonsten muss ich bis freitag warten x.x



    edit: muss bis freitag warten

  • So hab mein Handy nun abgeholt, und zuerst einmal was negatives.


    Ich hatte den Kundenservice angeschrieben das der Preis des LG Arena direkt 1 Tag nach meiner Bestellung von 55euro auf 49euro gesunken ist und ob sie da den preis anpassen könnten,
    daraufhin hab ich von einen Herr Simic eine Bestätigung bekommen das der Preis angepasst wurde.


    Doch was musste ich heute bezahlen? richtig, die 55euro!


    Also zuerst sagen es wurde angepasst, und dann doch nicht find ich schon schlechter Kundensupport.
    Ich hatte den Herrn am Mittwoch darauf schon angeschrieben weil auf dem Lieferschein schon 55euro stand, aber wie erwartet kam darauf keine Antwort.


    6euro sind nicht die welt, aber wenn man schon sagt es wird angepasst, dann sollte man sich auch daran halten.




    jetzt zum handy:
    bin froh, es ist neuware, folie etc. alles noch dran.
    und hätte ich mein paket mittwoch abholen können (nicht verpasst)
    dann ist auch noch sehr schnell alles abgeloffen.


    bestellung, versand waren also top :)


    der preis ebenfalls.


    Bin jetzt auf die zukunft gespannt,
    aber ich denk handytick.de kann man auf jedenfall weiterempfehlen,
    sehr guter preis, alles schnell geloffen.


    ich hoff mal das keine bösen überraschungen noch kommen :)

  • Hab am Mittwoch noch angerufen, wegen der fehlenden Minutenoption und mir wurde gesagt, dass dies überprüft wird und ich dann per Mail eine Rückmeldung erhalte.
    Die traf dann auch prompt nach einer halben Stunde ein, mit dem Hinweis, dass sie das an Vodafone weitergegeben haben und mir die enstandenen Verbindungskosten gutgeschrieben werden.


    Bisher ist laut Vodafone, die Minutenoption noch nicht hinzu gebucht worden. Naja mal abwarten....


    Hoffe, dass das alles jetzt langsam mehr läuft..

  • Hab heute Email bekommen wegen den 6€´s das die mir auf mein normales Konto gutgeschrieben werden ^^


    find ich gut das hier mitarbeiter von handytick mitlesen =)

  • Bitte melde dich per email mal bei mir!


    Im Falle eines gebrauchten Gerätes werden wir es selbstverständlich austauschen!
    Bitte teile mir deine Bestellnummer auch mit.


    Gruß


    Zitat

    Original geschrieben von antivds
    hmmm, hatte für meine Mutter eine VVL über Handytick empfohlen und nun habe ich heute beim Einrichten gesehen, dass das Handy bereits gebraucht wurde ...., sie erzählte dann auch von nicht vorhandender Displayschutzfolie ...., bitte um Hinweis zur Problemfindung ...

  • Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    Bitte melde dich per email mal bei mir!


    Im Falle eines gebrauchten Gerätes werden wir es selbstverständlich austauschen!
    Bitte teile mir deine Bestellnummer auch mit.


    Gruß


    wie kommt es eigentlich das ab und zu gebrauchthandys bei euren kunden landen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!