Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • keine VVL mit t-mobile?


    hallo,


    generell habe ich mit handytick aka fonmarkt bisher nur gute erfahrungen gemacht. schnelle abwicklung, nette angebote und wenn mal was geklemmt hat war man sehr bemüht, die probleme zeitnah zu lösen.


    nur leider sehe ich heute, dass es keine "zugaben" für vertragsverlängerungen bei t-mobile mehr gibt. ist das nur temporär oder will man das bei t-mobile / handytick jetzt ganz einschränken... :-(


    und wenn nicht.. wo kann man die "tarifgruppen"-einteilung von t-mobile nachschlagen?


    also handytick / fonmarkt => sehr gut aber was ist das mit t-mobile?



    gruß,


    muffelpeter

  • ich hab das 2te mal was gekauft und bin voll zufrieden!!!


    das asus 1000H läuft und meine bessere hälfte ist begeistert!


    SUPER! :top: :top:

    8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

  • an alle die an der Asus 1000H Aktion teilgenommen haben:


    Um wie viel Uhr habt ihr eure Versandmitteilungen bekommen?
    Mir wurde letzten Freitag, so wie heute versporchen, dass ich die Versandmail bekomme. Abgeschlossen ist der Auftrag seit letzten Freitag.


    Danke.

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät....

  • Zitat

    Original geschrieben von PaKa
    an alle die an der Asus 1000H Aktion teilgenommen haben:


    Um wie viel Uhr habt ihr eure Versandmitteilungen bekommen?
    Mir wurde letzten Freitag, so wie heute versporchen, dass ich die Versandmail bekomme. Abgeschlossen ist der Auftrag seit letzten Freitag.


    Danke.


    Schick mir per mail doch mal bitte deine Bestellnummer!


    Gruß

  • So mein Paket ist laut Frau Mama zuhause angekommen. So eine schnelle Abwicklung, jetzt nachher das Netbook mal ausprobieren ;)

  • Weiß gar nicht mehr, wie ich auf fonmarkt gekommen bin. Aber nach der Recherche und den vielen guten Bewertungen hier hab ich gestern auch ein iPhone 8gb mit O2 Vertrag bestellt. Heute morgen ist der Antrag raus. Mal schauen, wie schnell die Post mit beidem ist :) Ich freue mich schon wenn alles gut geht...


    Allerdings hab ich vergessen, meine alte Kündigung für den Portierungsauftrag mitzusenden. Verzögert das die Bearbeitung? Kann ich das nachträglich mit O2 direkt durchführen?


    Beste Grüße!
    Lasse

  • solange du den Portierungsantrag von o2 soweit ausgefüllt hast, ist das schon okay!
    Ich hoffe den hast du uns aber mitgeschickt ;)


    Gruß



    Zitat

    Original geschrieben von lasse82
    Weiß gar nicht mehr, wie ich auf fonmarkt gekommen bin. Aber nach der Recherche und den vielen guten Bewertungen hier hab ich gestern auch ein iPhone 8gb mit O2 Vertrag bestellt. Heute morgen ist der Antrag raus. Mal schauen, wie schnell die Post mit beidem ist :) Ich freue mich schon wenn alles gut geht...


    Allerdings hab ich vergessen, meine alte Kündigung für den Portierungsauftrag mitzusenden. Verzögert das die Bearbeitung? Kann ich das nachträglich mit O2 direkt durchführen?


    Beste Grüße!
    Lasse

  • Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    solange du den Portierungsantrag von o2 soweit ausgefüllt hast, ist das schon okay!
    Ich hoffe den hast du uns aber mitgeschickt ;)


    Gruß


    Der ist dabei... Gut zu wissen, dass es sich dadurch nicht verzögert :)
    Freue mich schon auf mein neues Spielzeug und bin gespannt wann es kommt :D


    Gruß
    Lasse

  • Ich war bisher auch mit Motion-TM / Handytick.de zufrieden. Alle 5 Verträge, die ich den letzten 5-6 Jahren abgeschlossen habe, sind über Motion-TM abgewickelt worden.


    Nun habe ich mir vor 2 Wochen Nokia 5800 bestellt.


    Das Gerät hatte o2 Branding, obwohl es nichts davon in der Artikelbeschreibung stand (es gehört einfach darein).
    Dann dachte ich mir, was solls, ich lass es umtauchen.
    Rücksendeschein angefordert, Handy eingeschickt und ein Tauschgerät ohne Branding (in Blau oder Schwarztz) gewünscht.


    Nach mehr als 1 Woche ist immer noch nichts da.


    Hotline gestern: "wir warten auf neue Lieferung von Nokia"
    Fonmarkt.de gestern im TT-Forum auf die Frage "habt Ihr die Geräte auf Lager?"
    Antwort: "Heute ja!Das kann morgen wieder ganz anders aussehen!"


    Tatsache ist: dass ich immer noch kein Ersatzgerät habe, obwohl Motion-TM welche auf dem Lager hat, bzw. hatte.


    Fazit: die Service-Aufträge werden nicht bearbeitet oder die Kommunikation mit den Kunden und tatsächliche Lagerbestand auseinander klaffen.


    Frage: Könnt ihr mir in meinen Fall eine zeitnahe Lösung anbieten?


    Gruß
    sapper24

  • Hi


    Um 16:36 wurde dir mitgeteilt das ein Nokia 5800 Blau (Freie Ware) rausgeschickt wird!.Du müsstest auch heute bzw. Morgen eine Versandmail der Ware von Uns erhalten!


    Ich verstehe jetzt nicht warum du trotzdem alles so darstellst als wenn dir nicht geholfen wird bzw. das du hingehalten wirst!
    Die Ware ist heute geliefert worden und es wurde auch sofort ein Gerät für dich in den Versand weitergegeben!Also besser gehts net! ;)


    Gruß



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!