Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Also wie gesagt gestern habe ich die Email bekommen das der Vertrag aktiviert ist
    und das gerät in die versand abteilung geht.
    Leider hat sich nach 24 stunden nichts getan.....
    komisch bruacht man so lange um ein Handy an DHL zu übergeben.....


    gruß

  • ich warte seit Montag Mittag darauf, dass mein bestelltes und bezahltes iphone in den versand übergeht. ich bin gespannt, wann es soweit ist ...

  • Zitat

    Original geschrieben von flispy
    ich warte seit Montag Mittag darauf, dass mein bestelltes und bezahltes iphone in den versand übergeht. ich bin gespannt, wann es soweit ist ...


    Nun ja, im Versand ist es bei mir auch noch nicht, aber ich denke positiv, bei bisherigen Bestellungen klappte es immer innerhalb on 24h....

  • also ich habe eben auf anfrage bei Handytick eine email erhalten das sie keine Iphones mehr auf lager haben
    und sie bestellt werden müssen...
    na super!

  • Zitat

    Original geschrieben von papers
    also ich habe eben auf anfrage bei Handytick eine email erhalten das sie keine Iphones mehr auf lager haben
    und sie bestellt werden müssen...
    na super!


    na, dann hoff ich mal, dass ich davon nicht betroffen bin ... werde aber hier berichten

  • laut versandbestätigung und dhl-tracking kommt mein iphone 3g heute an ... hat zwar alles etwas länger gedauert als gedacht, aber immerhin innerhalb von 4 Tagen ;)

  • Bis auf die Versandmail mit der Tracknr * ist wohl untergegangen* hat sonst wie immer alles perfekt geklappt !


    Fazit: nächste VVL auch wieder bei euch (is ja bald :D ) :top:

    enjoy the little things ....

  • o2 activ data l mit samsung nc bestellt. mail kam schnell und nach dem eingang des vertrags bei handytick dauerte es noch oder besser gesagt nur fünf tage (+Wochenende) also von freitag bis dienstag bis der o2 surf stick und telefon-karte auf meinem tisch lagen. wunderbar ;)
    leider gab es weder eine versandtbestätigung noch eine tracking nr. oder änliches, zuerst dachte ich es liegt an googlemail, also hab ich die mail adresse auf meine ewe adresse ändern lassen. nun wurde mir, da das netbook noch nachgelifert werden sollte, dienstag bzw. spätestens donnerstag diese woche als wareneingang bei handytick zugesagt und es sollte noch am gleichen tag rausgehen. also im besten fall sollte es heute da sein. leider habe ich wieder keine email zur versantbestätigung bekommen, das kann sein das es noch nicht angekommen ist oder die mail wieder nicht angekommen ist, da scheint wohl ein kleiner fehler im systen vorhanden zu sein ;)
    nunja auf nachfrage wurde mir dann nur noch diese woche zugesagt als wareneingang der notebooks. ich bin gespannt und hoffe natürlich das es heute schon angekommen ist ;)
    im großen und ganzen bin ich super zufreiden da die vertrags bearbeitung und versandt des umts sticks super schnell und zügig vonstatten ging und auch alles super klappt und bis jetzt noch keine probleme aufgetreten sind. also von meiner seite ein super shop der wikrlich empfehlenswert ist recht schnell arbeitet (wenn die ware auf lager ist, aber da können sie ja auch nichts für ;) )
    ich kann handytick nur empfehlen aus einer betsellung die ich getätigt habe, aber diese eine hat super geklappt. wenn jetzt noch der email versandt mit der versandtbestäzigung funktioniert, gibt es keine grund mehr zu meckern ;) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!