Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Also mein Statement :


    09.03. abend um 19:50 Uhr online bestellt ... Lieferung am 13.03. morgens um 08:33 Uhr (habe extra auf die Uhr geschaut :D ).


    Besser geht es wirklich nicht ... absolut vorbildlich ... so sollte jeder Händler arbeiten ... echt ... :top: :top: :top:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Hallo erstmal,


    also ich hab meine Bestellung (debitel Vario S O2-Netz mit Samsung NC20) am 4.03.09 aufgegeben. Der Vertrag ging am selben Tag raus und der Eingang des Vertrages wurde mir am 6.03.09 per Mail bestätigt.
    Seitdem hat sich leider nichts mehr getan! Ich weiß, dass die Bearbeitung der Verträge 7-10 Werktage in Anspruch nehmen kann, aber die sind jetz dann auch rum!
    Finde das schon eine recht lange Wartezeit, aber dafür stimmt der Preis und Mail-Anfragen werden auch sofort beantwortet!


    Gruß
    Manolo


  • Das Gerät kommt leider erst wieder rein, ich hoffe morgen.
    gruß

  • Warum hat man mir das dann nicht gesagt, als ich per Mail Ende letzter Woche nachgefragt hatte?!
    Bei meiner Anfrage wurde ich nur auf die mögliche 7-10 tägige Bearbeitungszeit hingewiesen! Und zum Bestellzeitpunkt war eine Leiferzeit von 1-3 Tagen angegeben (habe bei fonmarkt.de bestellt)! Das finde ich nicht ganz korrekt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Manolo81
    Warum hat man mir das dann nicht gesagt, als ich per Mail Ende letzter Woche nachgefragt hatte?!
    Bei meiner Anfrage wurde ich nur auf die mögliche 7-10 tägige Bearbeitungszeit hingewiesen! Und zum Bestellzeitpunkt war eine Leiferzeit von 1-3 Tagen angegeben (habe bei fonmarkt.de bestellt)! Das finde ich nicht ganz korrekt...


    Die Zeit kann sich natürlich überschneiden. ich bin jetzt aus dem Einkauf / Vertrieb und die Kollegen aus der Freischaltung haben dich erst einmal auf die 7-10 Tage verwiesen. Nach der Dauer die du angibst, gehe ich aber davon aus, das der Vertrag bearbeitet ist. Und die Netbooks kommen wie schon gesagt morgen wieder rein, zumindest waren sie gerade lagernd beim Lieferanten.

  • Dann werd ich mal hoffen, dass die Geräte wirklich morgen bei euch reinkommen und ich dann davon eines abbekomm!
    Das Gerät wird aber wohl nicht mehr am Samstag bei mir eintreffen, oder?

  • Super Sevice.


    jede blöde Frage wurde super schnell beantwortet.


    Kommunikation einfach super :top:


    VVL hat ca 1,5 Wochen gedauert.


    Am Montag bestellt
    Am Dienstag VVL per Post raus
    Am Donnerstag ging das Geld raus



    Am Dienstag oder Mittwoch war Handy bei mir !!!! :top: :top: :top:



    so wünscht man sich das ganze

  • Erfahrung


    Mein kurzer Erfahrungsbericht über Handytick.
    Also ich habe am Mittwoch 18.3.09 über Ebay ein Iphone mit Vodafone Vertrag bestellt.
    Am gleichen Tag abends gingen alle Erforderlichen Unterlagen raus.
    Freitags bekam ich eine Mail das die Unterlagen eingetroffen sind.
    Laut Handytick sind meine Unterlagen noch nicht bearbeitet.
    Mal schauen wie es sich weiter entwickelt, werde natürlich berichten.
    Sehr positiv ist das die Jungs auf emails ruck zuck antworten hat man sonst nicht so oft.
    Bin mal gespannt wann ich mein Handybekomme.
    Hoffentlich genauso schnell wie die meisten hier im Forum die es nach 4-5 Tagen erhalten haben :-)


    Gruß



    Ps:
    Eben mail erhalten das meine Verträge aktiviert sind und das Handy in versand geht.
    :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!