ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andre
Meinen, jetzt erlebten, ersten Kontakt mit fonmarkt / Motion TM finde ich nicht sehr überzeugend.
Auf meine E-Mail Anfrage nach dem Preis und der Abwicklung für das E90 bei VVL mit einem eplus Alt-Tarif bekam ich jetzt nach 2 Tagen eine E-Mail mit einem lapidaren Hinweis auf die Homepage.
Das ist nicht das, was ich unter Service verstehe, zumal auf der Homepage nicht erklärt wird, was "Alte Tarife Klasse X" bzw. Klasse Y ist und ich somit meinen Preis nicht selber ermitteln kann. Auch die Abwicklung ist nicht genau erläutert.
Wenn eine Anfrage schon so abgewickelt wird, was ist dann im Servicefall... ?
Hi,
es stimmt das wir bei Preisen auf die Internetseite verweisen. Wofür hat man eine Seite, die täglich gepflegt wird und über die zwingend bestellt werden muß? Unter dem Tarif steht dann auch erklärt:
ZitatVertragsverlängerung um weitere 24 Monate von alten Tarifen in der Klasse X.
Hier sind alle alten (nicht mehr vermarkteten Tarife) Tarife gemeint. In der Klasse X sind folgende Tarife: Clever One S, Privat Alt, T&M20, T&M50, T&M60, Prof. S mit Tarifautomatik, Prof. M mit Tarifautomatik, Prof. XL mit Tarifautomatik. An dem Tarif ändern wir nichts!
ZitatVertragsverlängerung um weitere 24 Monate von alten Tarifen in der Klasse Y.
Hier sind alle alten (nicht mehr vermarkteten Tarife) Tarife gemeint. In der Klasse Y: Clever One M, Clever One L, T&M Profi, T&M 100 alt, T&M200 alt, T&M500 alt, Profi Group An dem Tarif ändern wir nichts!
Da weiß ich nicht genau, warum du meinst, das wir den Tarif nicht erläutern?
Bestellung über die Seite mit Warenkorbsystem, dort werden die Daten abgefragt. Danach bekommt man werktags das Upgradeformular per Email zugesendet, dies schickt man dann per Post mit einer Ausweiskopie zurück, wir versenden das Gerät. Alle Informationen gibt es in der Bestellabwicklung.
Gruß