Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de


  • Hi,


    es stimmt das wir bei Preisen auf die Internetseite verweisen. Wofür hat man eine Seite, die täglich gepflegt wird und über die zwingend bestellt werden muß? Unter dem Tarif steht dann auch erklärt:


    Zitat

    Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate von alten Tarifen in der Klasse X.


    Hier sind alle alten (nicht mehr vermarkteten Tarife) Tarife gemeint. In der Klasse X sind folgende Tarife: Clever One S, Privat Alt, T&M20, T&M50, T&M60, Prof. S mit Tarifautomatik, Prof. M mit Tarifautomatik, Prof. XL mit Tarifautomatik. An dem Tarif ändern wir nichts!


    Zitat

    Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate von alten Tarifen in der Klasse Y.


    Hier sind alle alten (nicht mehr vermarkteten Tarife) Tarife gemeint. In der Klasse Y: Clever One M, Clever One L, T&M Profi, T&M 100 alt, T&M200 alt, T&M500 alt, Profi Group An dem Tarif ändern wir nichts!


    Da weiß ich nicht genau, warum du meinst, das wir den Tarif nicht erläutern?


    Bestellung über die Seite mit Warenkorbsystem, dort werden die Daten abgefragt. Danach bekommt man werktags das Upgradeformular per Email zugesendet, dies schickt man dann per Post mit einer Ausweiskopie zurück, wir versenden das Gerät. Alle Informationen gibt es in der Bestellabwicklung.
    Gruß

  • Hallo,


    danke für die schnelle Antwort an dieser Stelle.


    Mir war beim Betrachten der Seite nicht bewußt geworden, daß sich mit Auswahl des Tarifs die oben stehende Erklärung anpasst und man so die Info erhält.


    Bleibt noch eine Frage: Fällt mein Professional XL (1-Sekunden-Takt) in die gleiche Klasse X wieder aufgeführte Professional XL mit Tarifautomatik?


  • Liegt an der Höhe der Fixkosten, wenn du mehr als 15 euro zahlst, dann ist eine Einstufung in Y eher wahrscheinlich. Müssten wir im System checken. Du kannst aber gefahrlos bestellen (Y) und wenn es X wäre, meldet sich meine Kollegin bei dir!

  • Bestellung bei Fonmarkt: Alles bestens! Gab erst ein kleines Problem dass der normale Preis statt TT-Sonderpreis 0 Euro berechnet wurde. Sehr schnelle Reaktion und Angebot das Paket zurückzusenden oder die Nachnahmegebühr zu zahlen und das Geld erstattet zu bekommen. Erstattung hat nur wenige Tage gedauert.


    So muss Service laufen, dann sind kleine menschliche Fehler kein Ärgernis. Fehler zugeben und schnell beseitigen ist genau richtig, macht weiter so!


    Note 1.

  • So hallo erstmal.


    ich muss erstmal sagen, dass mein Handy gestern ankam. Hat also nur wenige Tage gedauert nach einsenden des Vertrages. Dafür ersteinmal ein großes Lob!


    Nun aber zu was weniger schönem.
    Mein Packet kam gestern an und schnell wurde meine Vorfreude getrübt.
    Das Display meines N79 ist deutlich schief.
    Ich will das Handy zurückschicken und möchte dafür ein fehlerfreies N79.


    Meine Frage ist, wie ich vorgehen soll, damit es möglichst schnell und unkompliziert abgewickelt werden kann?


    Ich schreibe hier ins Forum, da hier scheinbar jemand offizieles von Handytick ist.


  • Sorry, aber die Abwicklung des Services ist leider über TT nicht machbar. Bitte schick eine Email an die Emailaddy auf der Rechnung ;) Mein Kollege wickelt dann alles für dich ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Sorry, aber die Abwicklung des Services ist leider über TT nicht machbar. Bitte schick eine Email an die Emailaddy auf der Rechnung ;) Mein Kollege wickelt dann alles für dich ab.


    Ok danke, werd ich gleich machen.


    Werde dann weiter für interessierte berichten ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 96er
    Ok danke, werd ich gleich machen.


    Werde dann weiter für interessierte berichten ;)


    Kann nur sagen, das die Abwicklung defekter Geräte bei mir immer einwandfrei funktioniert hat: Hatte damals ein E90 mit schiefem Display und Andreas-Graben-Spaltmaßen erhalten. Wurde anstandslos getauscht. Das Tauschgerät war leider auch mehr als magelhaft. Und auch diese Reklamation fand sofort Gehör und ich bekam ein drittes Gerät, welches dann fehlerfrei ist.


    Die Jungs und Mädes von ht und fm können ja nichts dafür, wenn Nokia sie mit fehlerhafter Ware beliefert.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Hallo werte Telefon-Treff-Community, hallo Handytick.


    Ich hätte zu folgendem Handytick-Angebot im gleichnamigen eBay-Shop zwei Fragen die sich um die Finanzierung drehen. Ich wäre dankbar, wenn man mir diese beantworten könnte, da ich wirklich schnellstmöglich bestellen möchte :top:.


    Das Angebot: HTC Touch HD + original Vodafone 19,90€ GG*#v09


    Meine Fragen:


    1. Beim Provider Vodafone wird eine Anschlussgebühr von 25,00€ fällig. Diese ist einmalig, oder?


    2. Betragen die monatlichen Kosten, wie im Angebot ersichtlich, wirklich nur insgesamt 20,00€ im Monat? Keine Nutzungsgebühren oder ähnliches, worüber ich mich dann auf der Rechnung ärgere?


    Danke schonmal!


  • Hi,


    das Angebot ist so korrekt. Anschlussgebühr entfällt bei Aktivierung am 10.03. und 31.03. mit der SMS an die 82727 wie auch angegeben ;). Ansonsten würde sie zweimal berechnet. Keine Nutzungsgebühr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!