Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    leider kein Spielraum mehr.
    Gruß

danke für die schnelle antwort. :)
    ich fand übrigens die beilage mit den kostenlosen D1 prepaid karten bei der letzten bestellung gut.
    vielleicht ist ja diesmal eine kostenlose e+ prepaid karte dabei,wenn ich bestelle.
    :D
    gruss

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    So kann man´s natürlich auch hindrehen.
    Wenn jemand gesagt bekommt, er bekommt vor Versand eine email, kann er sich danach richten, daß er an der alten Adresse anzutreffen ist, wenn der Paketmensch kommt. Wenn diese email allerdings erst dann kommt, wenn das Paket schon wieder bei euch ist, kann man sich danach eben nicht richten. Zumal in der email dann zu allem Überfluss ein falscher Link zur Sendungsverfolgung angegeben war.
    Und wenn ihr nur auf jede zweite email antwortet, kann man das nicht gerade guten service nennen.
    Und nochmal, auch wenn du es eigentlich für nicht möglich hältst: es waren keine Simkarten (außer den nicht bestellten Xtra-Karten) im Paket enthalten! Glaub´s oder lass es.
    btw hatte es nichts damit zu tun, daß ich das nicht akzeptieren wollte, sondern wie in meinem ersten Beitrag in diesem Thread bereits geschriben: wenn man einen Fehler macht, sollte man ihn auch wieder geradebiegen. Das sollte nicht Aufgabe des Kunde sein. Man hätte das Paket schließlich auch an die neue Adresse senden können, und gleichzeitig ein Postident oder den DHL-Service "eigenhändig" verwenden können. Dann wäre auch sicher gewesen, daß nur der rechtmäßige Empfänger die Sendung bekommt. Aber da hab ich wohl zu viel Flexibilität bzw Service erwartet.

Die Email mit dem Link geht aber ganz automatisch raus. Der Link wird sicherlich nicht von uns manuell eingetragen. Das habe ich oben auch schon erwähnt. Das wir dort einen Fehler hatten hab ich oben offen zugegeben. Ja, entschuldige, wir haben dir die Versandmail zu spät zugesendet! Das war unser Fehler, auf den dann alle nachträglichen aufbauten, weil du umgezogen bist und uns das nach Rücksendung der Sendung mitgeteilt wurde.

Auf folgenden mein Post:

3. Die Postsoftware war einige Tage leider defekt. Bis wir das bemerkt hatten und dann die Versandbestätigungen nachsenden konnten, sind leider ein paar Tage vergangen. Zudem haben wir natürlich primär versucht, alle Pakete noch vor Weihnachten zu versenden. Die Sendungsinfos darin sind ein automatischer Inhalt, der auf die Sendung sich bezieht. Darauf haben wir selber wenig Einfluss. Was stimmte denn dort nicht?

hast du ja gar nicht mehr geantwortet.

Am 09.12. bestellt, am 22.12. ist der Antrag eingegangen! Am 23.12. wurde die Bestellung das erste Mal versendet. Am 31.12. ist es bei uns zurückgekommen und wurde aufgrund der neuen Meldebescheinigung am 02.01. wieder versendet und du hast es am 03.01. erhalten. Besser kann man es kaum machen.

Du hast eine Versandadresse angegeben, an die wir es geschickt haben. Wir haben dorthin geliefert (einen Tag nach dem Eingang) und du hast dort nicht mehr gewohnt. Und nur wegen der fehlenden Versandmail sind wir jetzt schuld? Das du knapp 2 Wochen für das Einschicken eines Briefes benötigt hast und es wahrscheinlich geklappt hätte, wenn du dir dort nur halb soviel Zeit gelassen hättest, das unterschlägst du dabei bewußt oder?

Man kann sich auch künstlich aufregen, auch mit dem Rückversand der Ware ist der Versand wenn man die Feiertage berücksichtigt innerhalb rund 4-6 Werktagen ab Aktivierung erneut rausgegangen.

Aber ganz ehrlich, es gibt immer jemanden der mal nicht so zufrieden ist. Da kann ich in deinem Fall gut mit leben.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Man hätte das Paket schließlich auch an die neue Adresse senden können, und gleichzeitig ein Postident oder den DHL-Service "eigenhändig" verwenden können. Dann wäre auch sicher gewesen, daß nur der rechtmäßige Empfänger die Sendung bekommt. Aber da hab ich wohl zu viel Flexibilität bzw Service erwartet.

Schon mal überlegt, dass PostIDENT etc. extra Geld kosten. Schon der erneute Versand wird für handytick nicht umsonst gewesen sein. So groß sind die Margen bei den Angeboten bestimmt nicht, dass man da jedem Kunden alles einzeln hinterhertragen könnte.

Zu dem Rest denke ich mir meinen Teil...

• Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Schon mal überlegt, dass PostIDENT etc. extra Geld kosten. Schon der erneute Versand wird für handytick nicht umsonst gewesen sein. So groß sind die Margen bei den Angeboten bestimmt nicht, dass man da jedem Kunden alles einzeln hinterhertragen könnte.

Zu dem Rest denke ich mir meinen Teil...

Denk du dir deinen Teil, das ist mir relativ egal.

Handytick: Probier doch den Link mal selbst aus, dort wird immer noch das Gleiche angezeigt wie damals, wenn man ihn klickt:

Zitat

Zur vorgegebenen PLZ sind keine Informationen verfügbar

Erst wenn man die Sendungsverfolgung manuell startet, und dort die Trackingnummer eingibt, wird der richtige Status angezeigt.
    Abgesehen davon, daß der Antrag am 18.12. hier rausgegangen ist:
    Hab ich mich eigentlich beschwert, daß es lange gedauert hat, bis die Ware kam? Ich kann nirgends etwas derartiges lesen. Ich fand nur die allgemeine Abwicklung mies. Dazu die praktisch nicht gegebene telefonische Erreichbarkeit, das Nicht-Mitsenden von Simkarten und vereinbarten Zugaben, das Nichtbeantworten von emails und das Mitsenden von nicht bestellten Simkarten. In der Summe schon ärgerlich.
    Wo Menschen arbeiten passieren Fehler, auch mir bei meiner Arbeit. Aber dann muß ich eben versuchen, kooperativ zu sein und die Fehler auszubügeln. Und vielleicht auch mal auf emails antworten.
    An dieser Stelle beende ich diese Unterhaltung, die führt eh zu nix. Dir fällt immer wieder etwas neues ein, wie du die Fakten bzw meine Kritikpunkte verwässern kannst. So macht das keinen Sinn, sieh zu, daß die Simkarten rausgeschickt werden und gut ist.

• soo,hab gerade mal mein sony ericsson w595 (active blue)mit E+ Neuvertrag bestellt.
    auf dass alles wieder so prima abläuft,wie bei der ersten bestellung. :)

• wieder alles super abgelaufen.heute ist mein w 595 angekommen.ich kann diesen händler nur weiterempfehlen. :top: alles super reibungslos geklappt.man wurde immer über e-mails über den zustand der bestellung informiert und der ablauf der bestellung ging wirklich schnell.beide geräte,die ich innerhalb der letzten tage bestellt habe,waren übrigens nagelneu und originalverpackt.
    vielen dank nochmal für die schnelle bearbeitung @fonmarkt
    ich kann den händler nur weiterempfehlen. :top:

• Muss sagen bei mir hats sehr gut geklappt.

Emails wurden schnell beantwortet, Fragen geklärt,
    am Wochenende dann das G1 bestellt und per ClickandBuy bezahlt,
    Montag früh morgens sofort die Versandbestätigung bekommen,
    und am Dienstag wars dann da.

Auf jeden Fall zu empfehlen :)

• Hallo erstmal ein großes Lob an das Forum und seine User! Es hat mir schon einige male, als stiller Leser geholfen!!!

Ich wollte Fragen, wie so die Erfahrungen sind, was die Lieferzeiten bei Handytick betrifft?

Ich habe anfang der vergangenen Woche ein Vertrag mit Handy bei handytick abgeschlossen. Am Donnerstag hab ich dann den Vertrag zugeschickt.
    Über Erfahrungswerte würde ich mich freuen, da es anfang März nach Irland geht und da wäre ein Handy schon sehr von Vorteil (Wer schon da war, weis was ich meine ;) )

Meine zweite Frage wäre, eine zum Bestellstatus.
    Wenn ich mich auf der Handytick Seite einlogge sehe ich unter dem Bestellstatus "Bitte überweisen Sie den Vorkassebetrag, wie in der Bestellbestätigung angegeben."

Das Problem ist, dass der Vorkassenberag auf den Cent genau 0,00€ beträgt (i`m confused...)

Sind solche "Fehler" normal bei Handytick?

Grüße von der Leine

• Ich bin mit handytick immer sehr zufrieden gewesen. Auf Mails wird immer sehr zügig geantwortet. In Summe ein Spitzenpaket! Ich würde Motion TM / handytick jederzeit weiterempfehlen!

• Meinen, jetzt erlebten, ersten Kontakt mit fonmarkt / Motion TM finde ich nicht sehr überzeugend.

Auf meine E-Mail Anfrage nach dem Preis und der Abwicklung für das E90 bei VVL mit einem eplus Alt-Tarif bekam ich jetzt nach 2 Tagen eine E-Mail mit einem lapidaren Hinweis auf die Homepage.

Das ist nicht das, was ich unter Service verstehe, zumal auf der Homepage nicht erklärt wird, was "Alte Tarife Klasse X" bzw. Klasse Y ist und ich somit meinen Preis nicht selber ermitteln kann. Auch die Abwicklung ist nicht genau erläutert.

Wenn eine Anfrage schon so abgewickelt wird, was ist dann im Servicefall... ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!