Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• So, ein Lob ( unter Verbehalt, da Gerät noch nicht getestet :D ) von uns:

E+ VVL mit W890i mocca.

14.10. bestellt
    15.10. in die Post
    20.10. Post bei Euch eingegengen (Online-Status)
    21.10. VVL
    22.10. Versand Handy DHL
    23.10. Paket hier

WE wird es ausgepackt und getestet ;)

Wir sind wie immer zufrieden :top:

• Du hast doch ein NEUES Gerät erhalten oder nicht? Was für ein Problem hast du denn?

• hier mal die ganze Geschichte:

o2 Vertragsverlängerung über handytick gemacht mit Samsung F480. Dieses hatte das Problem das bei manchen Anrufen immer das Gespräch abgebrochen wurde. Also hab ichs bei w-support eingeschickt wie auf der Homepage beschrieben. Nach 2 Wochen kam es zurück mit der Antwort dieses Handy würde nicht für den deutschen Markt bestimmt sein und deshalb keine Reparatur.
    Also mich wieder bei handytick gemeldet, ich sollte es direkt zu denen schicken. Nach vier wöchiger Wartezeit kam dann am Dienstag ein komplett neues da die Reparatur noch Zeit in Anspruch nehmen würde.
    Ich probier das 2. neue Samsung F480 aus und es hat denn allergleichen Fehler!!!
    Diesen Fehler gibt es bei mehreren Leuten, siehe

http://forum.samsungmobile.de/…h-beim-1-anruf-immer-weg/

Grad eben eine Mail bekommen, ich sollte mir eine neues Handy raussuchen da ja anscheinend ein Austausch nichts bringt.
    Sorry aber ich hab für eine Leistung bezahlt (nämlich das F480) die ich auch gerne hätte...

• Hallo Pommes,

wenn es ein Fabrikations- oder Softwarefehler ist, dann können wir dir leider nicht weiterhelfen. Ich höre davon zum ersten Mal, mache aber auch bei uns keinen Service. Wir haben dir nach zu langer Wartezeit ein neues Gerät geschickt und mein Kollege hat dir nun ein anderes Gerät angeboten. Wir können leider weder die Software für dich neu schreiben, noch die Kompatibilität mit dem Netz testen, da bitte ich um Verständnis.

Was sollten wir deiner Meinung nach tun?

• Ich weiß das Ihr selber den Service nicht macht. Aber anscheinend ist ja eure ganze Serie kaputt. Der Fehler mit dem Gesprächsabbruch ist allgemein bekannt. Ich würde gerne wissen wie weit mein altes Handy ist? Vielleicht ist ja dieses mittlerweile repariert? Ein anderes Gerät kommt fast nicht in Frage da bei diesem für mich das Preis/Leistungsvehältniss einfach stimmt. Natürlich gibt es andere Touchscreenhandys, jedoch für ca. 150 Euro mehr...
    Ich kann euch leider nicht sagen was Ihr tun sollt aber schließlich habe ich meinen Teil des Kaufvertrages erfüllt. Kauft von mir aus ein Handy bei ebay und gebt mir Garantie drauf oder irgendwas anderes. Es muss auf jeden Fall irgendwas passieren...

kann man dir keine PN schicken? Würde das nicht so gerne alles öffentlich hier machen...

• Zitat

Original geschrieben von Pommes001
    Ich weiß das Ihr selber den Service nicht macht. Aber anscheinend ist ja eure ganze Serie kaputt. Der Fehler mit dem Gesprächsabbruch ist allgemein bekannt. Ich würde gerne wissen wie weit mein altes Handy ist? Vielleicht ist ja dieses mittlerweile repariert? Ein anderes Gerät kommt fast nicht in Frage da bei diesem für mich das Preis/Leistungsvehältniss einfach stimmt. Natürlich gibt es andere Touchscreenhandys, jedoch für ca. 150 Euro mehr...
    Ich kann euch leider nicht sagen was Ihr tun sollt aber schließlich habe ich meinen Teil des Kaufvertrages erfüllt. Kauft von mir aus ein Handy bei ebay und gebt mir Garantie drauf oder irgendwas anderes. Es muss auf jeden Fall irgendwas passieren...

kann man dir keine PN schicken? Würde das nicht so gerne alles öffentlich hier machen...

Sicherlich kannst du Emails schreiben, aber immerhin bist du von Dir aus in die Öffentlichkeit getreten, indem du hier gepostet hast.

Wenn das Gerät mit deiner Karte nicht funktioniert oder aber die ganze Serie ein Problem hat, dann bleibt nur die Wandlung, da es einen versteckten Mangel gab, der so nicht sichtbar und leider auch nicht behebbar ist. Wie in dem Forum zu lesen ist, gibt es keine neue Softwareversion, somit keine Reparaturmöglichkeit. Deshalb hat mein Kollege dir eine Wandlung angeboten (anderes Gerät). Wenn du nur das F480 akzeptierst, kann ich dir schlecht beliebig viele Geräte bei Ebay bestellen und hoffen, das eins davon funktioniert. Stattdessen habe ich dir ein NEUES Gerät geschickt, was eigentlich besser sein sollte. Ich weiß nicht wie ich dir helfen kann... tut mir leid. Rest kannst du mit meinem Kollegen per Email machen.

Gruß
    Stefan

• Vielleicht solltest du auch erwähnen, das du für die Wartezeit einen 25 EUR Tankgutschein bekommen hast, wenn du hier schon alles erzähltst, sollte es auch komplett sein. ;)

• sehe nirgendswo den PN Button. Bitte gib mir mal dein e-mail-adresse für weiteren Kontakt...

PS: Den Tankgutschein gabs für die lange Wartezeit von 4 Wochen. Erwähn ich hier auch gerne das diese Idee von der Firma kam und nicht auf drängen von mir! Für ein funktionstüchtiges Handy schicke ich diesen auch gerne wieder zurück...

• Zitat

Original geschrieben von Pommes001
    sehe nirgendswo den PN Button. Bitte gib mir mal dein e-mail-adresse für weiteren Kontakt...

PS: Den Tankgutschein gabs für die lange Wartezeit von 4 Wochen. Erwähn ich hier auch gerne das diese Idee von der Firma kam und nicht auf drängen von mir! Für ein funktionstüchtiges Handy schicke ich diesen auch gerne wieder zurück...

Zitat

http://www.handytick.de - Anfragen bitte per Mail an: sl [at] Mein TT-Nick - Angebote bitte zuerst auf unserer Seite einsehen, dann Fragen stellen.
    Statusanfragen per PN werden ungelesen gelöscht!!

Aber die Emailadresse von Herrn Wehmeyer solltest du haben, er ist Ansprechpartner und hat dir auch schon geschrieben.

• so

also ich wollte hier auch nochmal einen lob loswerden. handytick ist ja mal super schnell. hab ne mail bekommen, da antrag unvollständig. sofort die felhlenden sachen per mail geschickt, und siehe da. innerhalb der nächsten 30 min habe ich eine bestätigung bekommen. antrag vollständig. :-)

das ist ja mal ein super schneller service.
    und sie sind auch sonntags aktiv. :-) habe eine frage über ebay am sonntag gestellt, und kurz danach schon eine antwort erhalten.

thx

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!