Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Zitat

Original geschrieben von MacKnoedel
    Ich bin bereits mehrfacher zufriedener handytick.de Kunde und möchte das N79 haben.

Ab wann ist das N79 bei handytick.de verfügbar? Ungefähr würde mir reichen, will nicht bei so windigen Shops bestellen. Und habt ihr bereits nen (ganz) groben Preis?

gruß
    macknoedel

Leider kein Termin und Preis :(

• naja, ich warte jetzt schon fast 4 Wochen lang auf die Reparatur meines Handys und wurde vom Geschäftsführer mittlerweile das 3x vertröstet. Es wurden schon das 3. Mal Versprechungen gemacht die nicht gehalten wurden bzw. wenn ich mich nicht melde passiert anscheinend garnichts... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Pommes001
    naja, ich warte jetzt schon fast 4 Wochen lang auf die Reparatur meines Handys und wurde vom Geschäftsführer mittlerweile das 3x vertröstet. Es wurden schon das 3. Mal Versprechungen gemacht die nicht gehalten wurden bzw. wenn ich mich nicht melde passiert anscheinend garnichts... :flop:

Reperaturen können gut und gerne mal bis zu 6 Wochen dauern ..., selbst bei Amazon ... :-(, nicht erfreulich, aber ist nunmal so ...., nach 6 Wochen sollte man sich dann aber schon sorgne ...

• Zitat

Original geschrieben von antivds
    Reperaturen können gut und gerne mal bis zu 6 Wochen dauern ..., selbst bei Amazon ... :-(, nicht erfreulich, aber ist nunmal so ...., nach 6 Wochen sollte man sich dann aber schon sorgne ...

wenn du aber dasselbe handy schon mal eingeschickt hast mit der Antwort (nach zwei wöchiger Einbehaltung) das dass Handy nicht für den deutschen Markt bestimmt wäre und deshalb keine Reparatur erfolgt bzw. du seit zwei Wochen versprochen bekommst das es eine Rücksprache gibt mit der Reparaturfirma, dann kann man sich aber schon mal beschweren oder?

• Zitat

wenn du aber dasselbe handy schon mal eingeschickt hast mit der Antwort (nach zwei wöchiger Einbehaltung) das dass Handy nicht für den deutschen Markt bestimmt wäre und deshalb keine Reparatur erfolgt bzw. du seit zwei Wochen versprochen bekommst das es eine Rücksprache gibt mit der Reparaturfirma, dann kann man sich aber schon mal beschweren oder?

Gut, konnte ich nicht wissen, Sorry, viel Erfolg, wird schon :)

• Zitat

...das dass Handy nicht für den deutschen Markt bestimmt wäre...

Darf man fragen um was es dabei für ein fon geht?
    normalerweise legen sich die Jungs doch ganz gut ins Zeug, problematisch wird es immer dann, wenn man auf Leistungen weiterer Partner angewiesen ist...
    viel Glück auf jeden Fall!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    Darf man fragen um was es dabei für ein fon geht?
    normalerweise legen sich die Jungs doch ganz gut ins Zeug, problematisch wird es immer dann, wenn man auf Leistungen weiterer Partner angewiesen ist...
    viel Glück auf jeden Fall!

ums Samsung F480. Ich habe mehrmals betont das ich Verständniss habe da handytick ja nicht direkt repariert. Wenn man aber 3x versprochen bekommt das man sich mit der Firma abstimmt und sich wieder zu einem bestimmten Termin meldet und dann wiederholt rein garnichts passiert hört das Verständniss auf!

• Zitat

ums Samsung F480. Ich habe mehrmals betont das ich Verständniss habe da handytick ja nicht direkt repariert. Wenn man aber 3x versprochen bekommt das man sich mit der Firma abstimmt und sich wieder zu einem bestimmten Termin meldet und dann wiederholt rein garnichts passiert hört das Verständniss auf!

Leider reparieren wir die Geräte nicht selber. Das F480 war am Anfang nur als ausländische Ware lieferbar, hinterher als EU Ware auch ausgewiesen als es deutsche Ware gab. trtozdem ist 6 Wochen schon sehr lang. Ich werde meinen Kollegen mal drauf ansprechen.

Gruß
    Stefan

• Hat sich überschnitten, wir haben das Gerät nicht zurückerhalten, dir aber trotzdem ein neues Gerät geschickt. Leider wurde uns aus dem Repaircenter immer wieder ein Termin genannt, der dann nicht eingehalten wurde. Ist dir aber auch alles per Email kommuniziert worden.
    gruß

• anscheinend bin ich hier bei versteckte Kamera oder ähnlichem.

Jetzt habe ich tatsächlich am Dienstag das besagte neue F480 bekommen und wollte hier einen positiven Bericht schreiben und was ist? ES HAT DEN ALLERGLEICHEN FEHLER!!!

Hatte anfangs ein schlechtes Gewissen da ich dachte es liegt an meiner SIM-Karte. Dies wurde aber überprüft und es ist alles i.O. Außerdem hätte ja dann die Reparaturfirma kein Ersatzteil für mein altes eingeschicktes Handy bestellt.

Hab grad ne Mail geschrieben, jetzt bin ich mal gespannt was die Firma handytick gedenkt zu tun :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!