Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• user103109:
    Das ist richtig, denn mit dieser rabatt/kostenlos-sms/o.ä.-masche versuchen die netzbetreiber den freien händlern das wasser abzugraben.
    einziger vorteil der den freien händlern idr. noch bleibt ist die tatsache, daß sie u.u. eine größere auswahl an geräten anbieten können oder daß man dort ungebrandete geräte bekommt (von nem persönlicheren - je nach händler auch besseren - service mal abgesehen)

hey und 38€ sind in richtigem geld auch 74,32 dm... ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Also ich habe am 03. meinen Vertrag über Ebay bei Handytick verlängert.
    Die haben mir auch sofort ne Mail geschrieben, ich hab das Formular ausgefüllt und es war am Freitag (05.) bei denen. An dem Tag habe ich auch schon von o2 eine SMS bekommen mit einer Bestätigung, dass mein Vertrag verlängert wurde.
    Handytick hatte mir geschrieben, dass es bis zu einer Woche dauern kann. Fand ich auch ok, weil die sich ja nicht jeden Tag nur um meinen Vertrag kümmern können...
    Dann habe ich aber am DOnnerstag drauf(11.) eine Mail an Handytick geschrieben, um zu hören, wie es aussieht. Mir wurde dann mitgeteilt, dass es zu Lieferverzögerungen mit dem Handy kommt, es aber am Freitag(12.) versendet wird und ich eine Bestätigung bekomme.
    Heute ist Montag(15.) und eine Bestätigung habe ich immer noch nicht bekommen. Als ich nochmal geschrieben habe, wurde mir wieder gesagt, dass das Handy morgen(16.) verschickt wird... Ich hoffe mal=)

Alles in allem bin ich eigentlich ganz zufrieden mit Handytick. Es ist ja sicherlich nicht ihre Schuld, dass das Handy nicht versendet werden kann.
    Allerdings bin ich natürlich grad etwas ungeduldig, weil ich mein neues Handy haben möchte...
    Mit der Kommunikation war ich nicht ganz so zufrieden. Mir wurde zwar immer promt geantwortet, aber dafür sehr knapp und unfreundlich. Die Antwort klang vorgefertigt und innerhalb von 5 Tagen zu hören, dass es MORGEN verschickt wird, ist etwas blöd. Ich wollte einfach wissen, wann ich damit rechnen kann... hoffentlich übermorgen=)

• Soooo, heute am 17. habe ich mein Handy dann erhalten!!!!
    Es ging jetzt zum Schluss doch ganz flott.
    Ich bin bis jetzt super zufrieden mit dem G900...

Fazit: Handytick ist absolut empfehlenswert!!!

• EEE PC 1000H

Habt ihr schon Erfahrung mit dem Vodafone KC Wochenende sim only DUO Tarif gemacht? Hat der wirklich nur 9,90 Euro Grundgebühr insgesamt? Also wenn ich wirklich nichts mit den SIM-Karten mache, und die einfach in die Ecke lege, zahle ich über die 2 Jahre hinweg für den Tarif nur knapp 240 Euro?
    Ich verstehe nicht, warum der Vertrag so stark subventioniert wird, sodass der Asus Eee PC 1000H trotzdem um 340 Euro günstiger angeboten werden kann. Sehe ich das richrtig dass ich mit dem Vertrag tatsächlich 100 Euro spare im Gegensatz zum Kauf ohne Vertrag?

handytick.de:
    Ist der Asus Eee PC 1000H Black zur Zeit auf Lager? Zur Not tut's auch der weiße. Die Teile sind wohl in so ziemlich jedem Laden ausverkauft und Asus hat riesige Lieferschwierigkeiten, denn keinem Geschäft in meiner Nähe (Saturn, Media Markt, ...) sind Liefertermine bekannt gegeben worden...

• EEE PC 1000H

Beitrag Vetragsverlängerung O2 Inklusiv Paket 100:

Samstag: Bestellung und Überweisung
    Montag:Antrag abgeschickt und Überweisung raus
    Mittwoch: Eingang Antrag und Überweisung bestätigt
    Donnerstag: Ware verschickt
    Freitag: EEE PC 1000H ist originalverpackt angekommen.....

Alles tip top...wirklich klasse....anfrage per mail wurde am Freitag in der Woche davor um 21 Uhr beantwortet !!

Bin begeistert und frage mich wie das möglich ist....

• Gutschrift/Handytick

Hallo

Nun muss ich mich auch mal melden.
    Habe im august vertrag bei Handytick abgeschlossen-ging alles sehr schnell.
    Ich war zufrieden. :top:
    Soweit gut.
    Nun Vertragsbestandteil war eine Gutschrift von 179,00 auf mein Konto innerhalb von 6 Wochen nach Freischaltung.
    Ich habe bis heute kein Geld. :flop:

Kann jemand was dazu berichten?

Danke und Gruss

• habe das Angebot mit 2 Genion Card S bei Mobilcom abgeschlossen

alles super gelaufen, schnelle und kompetente antworten per pn

gerne wieder, meine empfehlung!

• Ich hatte meinen Vertrag Genion Duo mit zwei Handys verlängert. Die Abwicklung ging sehr schnell. Bei einem Gerät war die Verarbeitung nicht okay, konnte Handytick aber nichts für, da es neu und original verpackt war. Ich bin dort hingefahren, da es nicht so weit von meiner Arbeitsstelle ist und die haben mir sofort das Gerät gegen ein neues umgetauscht, obwohl ich das erste schon ein paar Tage benutzt habe.
    Also, meine Erfahrungen mit Handytick waren sehr positiv, obwohl ich vor dem Onlinekauf skeptisch war, weil ich bisher immer im Geschäft kaufte.
    Gruß
    rasy307

My Phones: Nokia 5130,3210,8210,6610,3650,6600,6230,SE K700i,6670,SE K800i, LG KF750 secret, iPhone 3Gs, iPhone 4s

• Habe einen T-Mobile Relax 50 Eco ( ohne Handy ) abgeschlossen.
    Kostenpunkt: 9,95 pro Monat incl. 50 Minuten in alle Netze und WE Flatrate ins T-Mobile Netz und Festnetz.
    Innerhalb der Frist waren nun auch die 240 Euro auf dem Konto.
    Normal also 0 Euro pro Minute. :D

So soll es sein.
    Perfekter Service .
    Lief alles einwandfrei.
    Weiter so Jungs :D

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Ich bin bereits mehrfacher zufriedener handytick.de Kunde und möchte das N79 haben.

Ab wann ist das N79 bei handytick.de verfügbar? Ungefähr würde mir reichen, will nicht bei so windigen Shops bestellen. Und habt ihr bereits nen (ganz) groben Preis?

gruß
    macknoedel

gruss
    knoedel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!