ZitatOriginal geschrieben von Stachelbuerste
Als Nokiafan wahrscheinlich kein Samsung Omnia, oder?
Befürchte fast, dass meins nicht so schnell geht, aber mal abwarten.
War ein XDA Diamond............
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Stachelbuerste
Als Nokiafan wahrscheinlich kein Samsung Omnia, oder?
Befürchte fast, dass meins nicht so schnell geht, aber mal abwarten.
War ein XDA Diamond............
hi ,bei mir alles super und schnell gelaufen
pn´s wurden schnell beantwortet
am 20. war der vertrag da
am 22. aktiviert (war auch vorher angegeben als ag 0,- tag)
am 23. also heute hab ich meinen eee bekommen
für jeden schritt in der bestellung kam auch ne info per mail
einzig die mail mit der versandbestätigung und packetnummer
kam nicht
von mir aus ne empfehlung für den shop
bei mir lief auch alles perfekt. versand, aktivierung und auszahlung kamen pünktlich, mails wurden umgehend beantwortet. gerne wieder :top:
Hier mal meine Story zu fonmarkt.de
Gestern habe ich nach einem Telefonat mit einem Mitarbeiter bestellt. Laut Mitarbeiter ist das Gerät auf Lager. Ich fragte ihn noch ob es bis Freitag klappt, weil ich dann im Urlaub bin. Dies bejate mir der Mitarbeiter.
25.08. 10.56 Uhr: Bestellung, da "versandfertig in 1-3 Tagen" und Mitarbeiter: "auf Lager"
25.08. 15.56 Uhr: Email Kontakt mit einem Mitarbeiter, ob mein Handy auch wirklich bis Freitag ankommt weil ich bemerkte, dass das Handy mittlerweile nur noch "versandfertig in 3-6 Tagen" war.
Antwort Mitarbeiter: "sie haben heute bestellt und wir hatte versandffertig in 1-3 tagen. das bekommen wir auch hin."
26.08. 10.02 Uhr: Ihre Bestellung mit der Nummer W-1-96439 wurde soeben der Versandabteilung zur weiteren Bearbeitung übergeben. Ihr Paket wird nun gepackt.
Jetzt ist nur noch die Frage, wie schnell die Packer von fonmarkt.de sind! GO Jungs go!
Grüße Flo
PS: Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit fonmarkt.de. Aber wie gesagt die Packer und DHL sind jetzt dran
Heute um 11.20 Uhr wars dann soweit! Top! Kann fonmarkt.de nur weiterempfehlen! Dauer zwischen Bestellung und Ankunft bei mir daheim: 49h! TOP! :top:
Wir haben auch mehrere Male bei den Junx dort bestellt, ALLES IMMER einwandfrei !!!!!!!!! :top: :top:
Auch die Gutschriften kommen immer überprünktlich !!!!! :top: :top:
Weiterso, ERSTKLASSIGER Service inklusive !!!!!! :top: :top:
Hallo liebe Leute,
ne wichtige Frage. Ich habe bereits ziemlich oft bei euch bestellt und bisher erst ein kleines Problem gehabt. Und zwar hatte ich vor 2 Wochen ein xda Diamond bestellt. Der war bereits am nächsten Tag bei mir. Die Mail mit der Versandbestätigung und der Trackingnummer kam allerdings erst 3 Tage später... Gibts da vielleicht einen Systemfehler?
Habe gestern ein U800 für meine Freundin bestellt. Da die Post meinen Hauseingang nicht immer findet, frage ich mich nun, ob das Gerät bereits unterwegs ist.
W-3-96810
mfg
macknoedel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MacKnoedel
handytick.de
Hallo liebe Leute,
ne wichtige Frage. Ich habe bereits ziemlich oft bei euch bestellt und bisher erst ein kleines Problem gehabt. Und zwar hatte ich vor 2 Wochen ein xda Diamond bestellt. Der war bereits am nächsten Tag bei mir. Die Mail mit der Versandbestätigung und der Trackingnummer kam allerdings erst 3 Tage später... Gibts da vielleicht einen Systemfehler?
Habe gestern ein U800 für meine Freundin bestellt. Da die Post meinen Hauseingang nicht immer findet, frage ich mich nun, ob das Gerät bereits unterwegs ist.
W-3-96810
mfg
macknoedel
Geräte geht heute raus.
Vielen Dank an Handytick!!!
Freitag Unterlagen raus, Mittwoch Paket da
Beste Grüße
Timm
P.S./ OT Kann mir einer von den Active Data L "Inhabern" sagen, wie viel der SMS Versand über den Mobile Partner von O2 kostet?
Hallo,
ich habe im O2 Shop die Genion L Test Aktion für 3 Monate zu je 5,- EUR gebucht. Kann ich nun aus diesem Vertrag heraus einen 24 Monats Vertrag bei O2 mit dem 250 IP machen + dem Samsung Omnia i900? Wichtig wäre auch das ich die Nummer die ich jetzt zu dem Test Aktionstarif bekommen habe, behalten kann. Wenn ja, wie muss ich das machen, über die VVL Geschichte in Tarif XYZ,oder wie???
danke und gruss,
john
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!