Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Vielleicht ein Mißverständnis?

Meine Rechnung war wie folgt: Am 31. Juli wurde der Vertrag aktiviert also muss das Handy ja "nur noch" verschickt werden. Und da habe ich mich an die 1-3 Tage von der homepage gehalten...

• Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Meine Rechnung war wie folgt: Am 31. Juli wurde der Vertrag aktiviert also muss das Handy ja "nur noch" verschickt werden. Und da habe ich mich an die 1-3 Tage von der homepage gehalten...

1. welches Gerät?
    2. dann ist für uns heute der dritte Tag (da wir Mo-fr. offen haben) ... Und dafür hier den Stress? :rolleyes:

• Hallo,

danke. Weißt du schon etwas wann die deutschen Geräte des E66 verfügbar sein werden?

Fallen über Mobilcom Anschlusspreise an?

Ich dachte es gibt nen kleinen TT Bonius^^

Mfg Tobi

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Und dafür hier den Stress? :rolleyes:

Wieso Stress und wieso :rolleyes: ?
    Der Thread heißt doch "Erfahrungen mit handytick.de".
    Und genau das habe ich von mir gegeben. Davon abgesehen war mein Posting doch zum überwiegenden Teil positiv. Da würde :) eher passen ;)
    Nach meiner Zeitrechnung ist Donnerstag bis Mittwoch nicht 1-3 Tage.

Aber entschuldige bitte, ich wollte hier keine Unruhe stiften.

• Ich habe schon mehrmals Verträge über Handytick abgeschlossen und auch verlängert.
    War immer sehr zufrieden, mit den Preisen und auch mit der Abwicklung.
    Jetzt musste ich einmal ein Gerät reklamieren, und auch da wurde alles sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt.
    Also für mich ist Handytick einer der besten, günstigsten und seriösesten Händler überhaupt. :top:

• Möchte mich hier auch mal bei dem handytick Team bedanken.
    Habe schon mehrere Verträge ab geschlossen.
    Ging immer sehr zügig und man wird über jeden Schritt per E-Mail informiert.
    Auf Anfragen wurde immer sehr zügig und freundlich geantwortet.
    Hatte so gar bei der letzten Vodafone Aktion KombiComfort Wochenende sim only per Mail angefragt meinen Handywunsch nach träglich zu ändern.Obwohl ja mit Sicherheit schon genug zu tun war,wegen dem ganzen Stars Rummel,wurde mein Handywunsch problemlos geändert.
    Nochmals Danke und bestimmt mal wieder.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Möchte mich auch bedanken. Hab echt schnell Antworten auf meine PNs bekommen. Das Angebot war echt gut und die 2 VVL sehr schnell durchgeführt. Die Zusendung des Touch Diamonds ging auch super schnell, so das ich kaum darauf warten musste.
    Handytick ist auf jeden Fall empfehlenswert.
    Merci

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!