Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    ..., wir bauen gerade ein komplett neue Seite die aber wahrscheinlich erst zu Weihnachten fertig ist. :o

baut mal lieber an der bude in troisdorf, dann wird das mit dem abholen für alle südlich von köln einfacher... :p :D
    *scnr*

schönes wochenende!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Es gibt neuigkeiten: Heute ist Post von T-Mobile gekommen, allerdings ist mein Antrag bei fonmarkt noch immer nicht bestätigt, sowas bekommt man wohl nur, wenn der Antrag, den man ja zuvor ausgefüllt und versendet hat, bei Tmobile eingeht und bearbeitet wurde. Naja, n nettes Willkommens-Schreiben inkl. Kundendaten ist ja okay. jetzt nurnoch abwarten bis mein Handy verschickt wird :)

ach nebenbei, wenn ich mich jetzt auf der T-Mobile Seite mit der Angegebenen Handynr registrieren würd für "Mein T-Mobile" würd mein Widerrufsrecht erlischen, oder? ;)

grüße

• habe die letzte aktion von handytick (active data mit internet pack L) in anspruch genommen und bin sehr zufrieden mit der abwicklung.

besonders die status infos sind sehr angenehm im vergleich zu anderen händlern. da klappt zwar alles meist genau so gut, aber die zwischenschritte bleiben leider meist unkommentiert, sodass man schon mal nachfragen muss wenn man zur ungeduld neigt.

sim und stick wurden zügig geliefert und nach kurzer email anfrage wurde auch die auszahlungshöhe nach oben noch angepasst, obwohl die unterlagen bereits verschickt waren.

heute kam dann schon die auszahlung und somit ist bereits alles abgewickelt.

weiter so.

• Hallo, @ handytick

hab bei euch das Samsung i900 gekauft...und auch schon überwiesen

kannst du mir vielleicht sagen ob es sich um Eu-ware handelt oder um ware extra für den deutschen markt??

MFG
    Prince86

• Meine Erfahrung mit Handytick.de

Leider habe ich (bis jetzt) nicht so gute Erfahrung mit Handytick gemacht.

Am Freitag, 25.7. habe ich eine VVL für einen O2 Vertrag mit Handy (O2 Diamond) über ebay getätigt. Samstags gingen die Unterlagen zur Post. Montag ,28.7. wurde mein Vertrag verlängert. Bis hierher alles Bestens.

Das O2 Diamond war anfangs mit 3-6 Tagen (?) Lieferzeit angegeben. Heute Morgen schickte ich eine Mail an Handytick, mit der Bitte um Mitteilung, ob bzw. wann das Handy geliefert wird. Bis dato keine Antwort. Soeben habe ich auf der Homepage nachgelesen, dass das Handy eine Lieferzeit von 1-2 Wochen hat.

Ich finde es nicht fair, nachträglich die Lieferzeiten zu ändern :mad:. Ich habe bewußt bei Handytick bestellt, da das Gerät lieferbar war. Dies hat sich als Trugschluss herausgestellt!

Mal sehen, ob ich noch eine Antwort auf meine Mail erhalte und wann das Handy bei mir eintrifft.

Grüße
    w-hexle

• Bei mir genau das gleiche: o2 VVL mit dem Xda Diamond, Lieferzeit 3-6 Tage.
    Der Vertrag wurde bereits am 23.7. verlängert! :mad:
    Laut E-Mail von heute: "Aktueller Stand ist diese bzw. nächste Woche."
    Wie kann denn so etwas passieren? :(
    Danke!

EDIT: Wie wär's mit Zusendung des HTC P3700 Touch Diamond (Black), aktuell versandfertig in 1-3 Tagen? Danke!

• Kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen wieso man aus einer längeren Lieferzeit direkt eine schlechte Erfahrung macht.

Handytick ist wie jeder andere Händler auch auf seine Zulieferer angewiesen. Wenn es da hakt, hakt es bei Handytick. Stand Anfang/Mitte letzter Woche war laut O2, das die Diamonds Donnerstag in Frankfurt ankommen und dann durch den Zoll müssen. Donnerstag oder Freitag hatte Handytick dann geschrieben, dass man bisher nixhts von O2 gehört hat und dies kein gutes Zeichen sei.

Da ist es doch nur korrekt, wenn die Lieferzeit hochgenommen wird. :rolleyes:

@ amerin

Das HTC P3700 kostet aber ca. 60-70 € mehr!

• Wie schon im anderen Thread beschrieben, ist eine Bestellung von o2 nur unzureichend ausgeliefert worden, so dass es gerade für die Rückstände aus Anfang bis Mitte Juli reichte. Somit mußten wir den Versandzeitraum ändern. 3-6 Werktage heisst bei uns: Nicht lagernd, bestellt und wir warten auf den Eingang. P3700 ist kein Problem, aber dann zum aktuellen Preis ;)

• Zitat

Original geschrieben von benjamin.kremer
    Ja, das mit der EU- oder Deutschland-Ware würde mich auch sehr interessieren!

@ Handytick.de: Ich zitiere mich mal selber. Könnt ihr hierzu was sagen?

Besten Dank schonmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!