Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Mein Feedback für HANDYTICK.de :

Abwicklung über Ebay mit automatisierter Software und anschließender Email-Bestätigung. Note: 1

Abwicklung nach Posteingang der Vertragsunterlagen (VVL) ging sehr flott,
    Bestätigung von O2 noch am selben Tag Note: 1

Nun gut, das Handy Nokia 6110 Navi war in schwarz nicht gleich lieferbar, zuerst hieß es da 1-3 Tage und dann 1-2Wochen. Dennoch, dann nach 1,5Wochen ab Bestelldatum geliefert. (Ich persönlich war etwas frustriert, aber andere Versandhäuser dauern auch manchmal) Realistisch gesehen auf jeden Fall vertretbar Note: 2

Email Kontakt sowie hier im Forum bekommt man auch schnell Antwort.
    Note:1

Also: Alles in allem Höchst professionell und absolut zu empfehlen.

• Zitat

Original geschrieben von didulax
    weiß jemand zufällig ob die Nokia E71 die handytick verkauft die QWERTZ Tastatur haben?

Es sind deutsche Geräte, somit auch mit Qwertz Tastatur. Vielleicht sollten wir den Thread "ich habe eine Frage an Handytick.de" nennen ;)

• Zitat

Original geschrieben von didulax
    schade... gerade mein E71 von handytick.de erhalten mit QWERTY TASTATUR!!! :flop: :flop:

tatsächlich, wir haben sie aber als deutsche Ware eingekauft. Die Ware wird natürlich getauscht. Tut uns wirklich leid. Haben den Lieferanten gerade schon rund gemacht... :(

• ok gerät geht heute zurück... hoffe sie können mir auch meine versandkosten für das zurücksenden erstatten... danke trotzdem

• huhu, also ich hab vor 4 tagen bei fonmarkt.de ein LG KS20 + Tmobile Relax 50 Friends bestellt und warte schon ganz begierig drauf, leider dauert das Freischalten bei mir nun schon fast 3 tage, aber steht ja extra drin, dass es bis zu 7 dauern kann, nervt mich n bisschen weil ich mich aufs handy freu wie ein honigkuchenpferd ;)
    Ansonsten Support top, abends den support angeschrieben und am nächsten morgen um 7 uhr schon die antwort im postfach gehabt. Durch die ganzen Formalitäten verzögert sich die ganze Bestellung ja leider, aber sonst top, bin bis jetzt zufrieden. Der shop, wie auch handytick.de, ist weniger gut gegliedert, ich würde mir mehr kategorien wünschen, zB. Alle Handymarken, um das ganze Angebot überblicken zu können. Ich finde die Kategorie "mehr..." ist sehr unübersichtlich und eher als ramsch-ecke zu sehen, wenn man sich das ganze räumlich vorstellen würde. Dennoch, für Leute die schon genaue vorstellungen von dem Handy haben, dass sie sich holen möchten ist motion tm sehr zu empfehlen.
    Wartend auf mein Handy verabschiede ich mich erstmal und melde mich, sobald es was neues gibt(hoffendlich bald) ;)

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von trisox
    huhu, also ich hab vor 4 tagen bei fonmarkt.de ein LG KS20 + Tmobile Relax 50 Friends bestellt und warte schon ganz begierig drauf, leider dauert das Freischalten bei mir nun schon fast 3 tage, aber steht ja extra drin, dass es bis zu 7 dauern kann, nervt mich n bisschen weil ich mich aufs handy freu wie ein honigkuchenpferd ;)
    Ansonsten Support top, abends den support angeschrieben und am nächsten morgen um 7 uhr schon die antwort im postfach gehabt. Durch die ganzen Formalitäten verzögert sich die ganze Bestellung ja leider, aber sonst top, bin bis jetzt zufrieden. Der shop, wie auch handytick.de, ist weniger gut gegliedert, ich würde mir mehr kategorien wünschen, zB. Alle Handymarken, um das ganze Angebot überblicken zu können. Ich finde die Kategorie "mehr..." ist sehr unübersichtlich und eher als ramsch-ecke zu sehen, wenn man sich das ganze räumlich vorstellen würde. Dennoch, für Leute die schon genaue vorstellungen von dem Handy haben, dass sie sich holen möchten ist motion tm sehr zu empfehlen.
    Wartend auf mein Handy verabschiede ich mich erstmal und melde mich, sobald es was neues gibt(hoffendlich bald) ;)

Grüße

Danke für das Feedback, wir bauen gerade ein komplett neue Seite die aber wahrscheinlich erst zu Weihnachten fertig ist. :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!