Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Hallo,


    wenn es ein Sofortdefekt ist, kann man es austauschen. Wenn auf dem Gerät sehr lange telefoniert, Daten aufgespielt, SMS versendet etc und es halt über die Prüfung der Sache hinaus getestet wurde und man es dann umtauschen möchte, müssen wir es natürlich erst überprüfen. Gebrauchte Geräte will auch hier niemand als neuwertig geliefert bekommen, dementsprechend können wir sie auch nicht als solche verkaufen. Im Ladengeschäft wirst du auch nicht das Gerät und stundenlang telefonieren, simsen etc. damit können. Warum also daheim?


    Kurz Simkarte einlegen, durchs Menü zappen + einem minimalen kurzen Gespräch - dagegen wird niemand etwas haben, auch wenn hier sicherlich einige am Rad drehen würden, wenn sie ein solches Gerät erhalten. Aber wenn Kratzer etc. am Gerät sind, sieht es schon wieder anders aus.

  • Hallo,


    muss oder besser darf an dieser Stelle mal ein riesen Lob aussprechen. Tolle Abwicklung! Auch meine Reklamation inkl. Tausch des Handys erfolgte ohne Probleme. Bin begeistert!


    Bis denn

  • Habe schon zich Handys über fonmarkt bestellt, mal mit mal ohne vertrag sowie sämtliche vertragsverlängerungen habe ich auch über fonmarkr geregelt. es war immer alles super.


    gibt es eigentlich einen stammkundenrabatt, da am sa,stag die nächste verlängerung ansteht??? :p

    "Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

  • Zitat

    Original geschrieben von Poldy83
    Habe schon zich Handys über fonmarkt bestellt, mal mit mal ohne vertrag sowie sämtliche vertragsverlängerungen habe ich auch über fonmarkr geregelt. es war immer alles super.


    gibt es eigentlich einen stammkundenrabatt, da am sa,stag die nächste verlängerung ansteht??? :p


    Unsere Preise sind meist schon mit Stammkundenrabatt gerechnet ;):D

  • Habt Ihr das Nokia E66 wirklich bereits auf Lager und Ihr könnt sofort versenden?

  • Zitat

    Original geschrieben von holly1971
    Habt Ihr das Nokia E66 wirklich bereits auf Lager und Ihr könnt sofort versenden?


    ja, aber EU Ware, da es in Deutschland noch nicht ausgeliefert wurde.

  • Servus,


    fonmarkt und handytick sind also wirklich seriös und vertrauenswürdig? keine versteckten abos wie bei getmobile, service und schneller versand? Ich hab mir die Verträge dort angeschaut und wieder diese minusdinger gesehen, die machen mich da immer n bisschen wackelig. Wenn sie also ordentlich sind würd ich mir da n LG KS20 mit nem T-Mobile Relax 50 Friends bestellen, da ich noch unter 25 jahre alt bin. Jetzt ist die frage: kommen da wirklich keine zusatzkosten? Auf Getmobile gibt es selbiges, da muss man allerdings noch 100 euro fürs handy draufzahlen, hingegen bei fonmarkt es das ebenfalls für 0 euro gibt. Oah bitte helft mir, wenn das so zutrifft, würd ich sogar meine bestellung bei dem gammelladen da stornieren.



    Also im diesem sinne wäre es ein T-Mobile Relax 50 Friends Vertrag mit LG KS20 für 0 Euro, welches es bei Getmobile beispielsweise nur für 100euro gibt.:confused:


    Sorry, es kostet dann 199€ bei getmobile


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von trisox
    Sorry, es kostet dann 199€ bei getmobile

    Ja schämst Du Dich nicht ;)? Gerade volljährig und schon homeshopping-süchtig? Ich dachte das wäre was für die ältere Generation, welche sich von den TV-Marktschreiern selbst 'nen vergoldeten USB-Stick andrehen lassen & no ned 'mal 'n Rechner haben. Aber jetzt 'mal im Ernst, das Angebot ist mir nicht bekannt, aber handytick.de ist voll in Ordnung. (Nur die 0180-Nummer ist voll uncool.)

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Zitat

    Original geschrieben von Viv
    Ja schämst Du Dich nicht ;)? Gerade volljährig und schon homeshopping-süchtig? Ich dachte das wäre was für die ältere Generation, welche sich von den TV-Marktschreiern selbst 'nen vergoldeten USB-Stick andrehen lassen & no ned 'mal 'n Rechner haben. Aber jetzt 'mal im Ernst, das Angebot ist mir nicht bekannt, aber handytick.de ist voll in Ordnung. (Nur die 0180-Nummer ist voll uncool.)


    Gibt dazu auch ne Festnummer, man muss nur finden :) ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!