Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • o2 dsl


    hallo würde gerne bei handytick einen o2 dsl Vertrag abschließen kann aber leider nichts diesbezüglich auf der Website von handytick finden.
    bitte um entsprechende Infos.
    Kann ich meine aktuelle Rufnummer kostenlos mit nehmen?
    hätte auch gerne den o2 wlan Router, kann man dies mit der Auszahlung von den 200€ verrechnen? Was verlangt ihr für den Router?
    Besten Dank

  • sorry für OT: Aber sollte das hier nicht ein Erfahrungsthread werden oder doch eher die erweiterte Inbox von handytick/fonmarkt???


    btt: zwar länger her aber im februar o2 50IP duo, super abgewickelt worden, innerhalb 6 Tagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von xdamini
    hallo würde gerne bei handytick einen o2 dsl Vertrag abschließen kann aber leider nichts diesbezüglich auf der Website von handytick finden.
    bitte um entsprechende Infos.
    Kann ich meine aktuelle Rufnummer kostenlos mit nehmen?
    hätte auch gerne den o2 wlan Router, kann man dies mit der Auszahlung von den 200€ verrechnen? Was verlangt ihr für den Router?
    Besten Dank


    Hi,


    den DSL Router gibts automatisch von o2 dazu. Zur Zeit zahlen wir 180 EUR aus. Bestellbar ist DSL mit Auszahlung über den SIM Only Artikel, dann Tarifwahl o2 DSL Komplettpaket.


    Zitat

    Original geschrieben von broken-peach
    sorry für OT: Aber sollte das hier nicht ein Erfahrungsthread werden oder doch eher die erweiterte Inbox von handytick/fonmarkt???


    btt: zwar länger her aber im februar o2 50IP duo, super abgewickelt worden, innerhalb 6 Tagen.


    Danke - uns sind Anfragen per Email am liebsten ;)

  • Hi an alle :)
    Ich hab auch super Erfahrungen mit HandyTick gemacht hatte vor ca 1 1/2 jahren dort mein Vertra verlängert und das hat super geklappt innerhalb von 4 Tagen hatte ich mein neues Handy zum Hammerpreis..


    So und jetzt will ich mein Vertrag wieder verlängern weil mein Handy so langsam den Geist aufgibt ;-)


    Kurze Information ich bin bei E+ und habe den Time & More 100 Studenten Tarif von 2004... D.h. 100 Freiminuten und 150 FreiSMS jeden Monat. Zahle dafür 20€ Grundgebühr...


    Jetzt will ich den neuen Time & More ALL IN Studenten Tarif mit den 200 Einheiten + 50% also insgesamt 300 Einheiten... dafür würde ich dann 22€ zahlen!


    GEHT das? Die umstellung?


    Habe gestern mit Eplus telefoniert die meinten ja das geht aber dann muss ich mein vertrag verlängern ( was ich ja eh will) und fürn Handy monatlich noch 5 € zahlen. Die spinnen ja :) Deswegen würd ichs gern per Handytick machen. Wie schon vorher. Nur weiß ich eben nicht ob das dann auch so funktioniert...



    Achso weiß vielleicht jemand wie oft die NICHT verbrauchten Einheiten in den nächsten Monat übertragen werden??? Also wenn ich nun nur 150 einheiten brauch hab ich im nächsten ja 450Einheiten aber bis wann geht das? Bei meinem jetzigen Vertrag kann ich max. 200 Freiminuten sammeln dannach ist schluss... Demnach müsste ja hier nach 400 bzw. 600Einheiten schluss sein. Also immer das Doppelte?



    Hoffe ihr könnt mir helfen


    liebe grüße


  • Es kommen wohl neue T&M Tarife zum Juli, genaues kann ich aber erst morgen / übermorgen ca. sagen. Wir können halt die Code 25 Tarife anbieten, aber nicht den WEB Tarif (es sei denn in der VVL).

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Es kommen wohl neue T&M Tarife zum Juli, genaues kann ich aber erst morgen / übermorgen ca. sagen. Wir können halt die Code 25 Tarife anbieten, aber nicht den WEB Tarif (es sei denn in der VVL).



    Und haste News für mich? :)


    grüße

  • handytick.de :)
    gibts dich noch oder bist im Urlaub? :P


    Würd mir gern jetzt mal mein neues Handy holen bekomm noch die kriese mit meinem Nokia :-/

  • Hallo,


    habe bei handytick.de ein SGH-D880 gekauft (das Gerät hatte die vom Hersteller Samsung bekannten Probleme mit der Sprachqualität SIM2).


    Die Bestellung wurde schnell abgewickelt und ausgeliefert. Allerdings scheint handytick.de eine sehr eigene Auffassung zum Widerrufs- und Rückgaberecht zu haben. Auf meine Anfrage zum Widerruf schrieb man mir: "Eine Rücknahme/Austausch des Gerätes ist nur möglich, wenn das Gerät original verpackt und ungenutzt (gemäß Fernabsatzgesetz) ist. Falls dem nicht so ist, können wir Ihnen die Reparatur des Gerätes anbieten."


    Das "Fernabsatzgesetz" gibt es ja seit 2002 nicht mehr. Die Bedingungen für Widerruf und Rückgabe bei handytick.de scheinen nicht in Einklang mit dem BGB zu stehen. § 357 Abs. 3 BGB sieht zwar einen "Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung" vor, nicht [!] jedoch, "wenn die Verschlechterung ausschließlich auf die Prüfung der Sache zurückzuführen ist". Wie eine solche "Prüfung der Sache" jedoch ohne das Öffnen der Verpackung und ohne Nutzung der Sache möglich sein soll, ist mir ein kleines Rätsel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!