Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Hallo zusammen,



    Wie ich gerade Festgestellt habe, geht das Display meines N73 stetig mehr kaputt.



    Problembeschreibung:


    Im Unteren Bildschirmbereich beginnt sich das Display zu "verdunkeln". Das heisst, es hat den Anschein dass die Flüssigkristalle nicht mehr so reagieren wie sie sollen. zu beginn war es nur eine kleine Ecke, kaum wahrnehmbar, die dunkler wurde. Je nachdem Welche Farbe in dem Bereich dargestellt werden sollte war es mehr oder weniger sichtbar.
    Momentan geht es schon so weit, dass man "Frei" von "Freigabe" deutlich erkennen kann. Ebenso ist aus der Kleinen Ecke, die ich zu beginn wahrgenommen habe, eine deutlich größe Ecke geworden. Anfangs dachte ich auch es käme vom Programm, in dem Ich die Ecke entdeckt habe. jetzt allerdings wo es größer geworden ist, kann man einen Programmfehler ausschließen und es als einen Hardwarefehler deklarieren.


    Interessanter weise ist es bei komplett weißem Bildschirm nicht sichtbar, sondern nur bei Bläulich/ Grauen Farben.



    Da Fremdeinwirken bei diesem Fehler/ diesem Defekt ausgeschlossen ist, und ich das Gerät erst vor ca 8 Monaten bei Handytick.de erworben habe sollte es über die Garantie laufen?
    Wie soll ich in Kontakt mit Handytick treten um das Problem zu lösen?

    Nokia N73 @ o2 Genion S + IP-L


  • Du kannst zu jedem Nokia Service Point gehen und das Gerät untersuchen lassen, die Rechnung ist gleichzeitig Garantiebeleg.


    Was hat eine Fehlerbeschreibung denn in einem Erfahrungsbericht zu suchen? Kann man sowas nicht per Email oder Anruf regeln? ;)

  • Ok, vielen dank!


    Werde zum nächsten Nokia Point gehen, sollen die sich drum kümmern.


    Wie du dir sicher vorstellen kannst war ich ein wenig verzweifelt als ich den Bug im Display bemerkt habe, und wollte schnellst möglich zu einer lösung kommen.



    Erfahrungsbereicht? Bitteschön:


    Habe bereits mehrere Mobiltelefone bei Handytick.de erworben. Top Preise, schneller versand. Habe Handytick auch im Bekanntenkreis weiterempfohlen weil es die Beste Möglichkeit ist, an an neues Mobiltelefon zu kommen :top:

    Nokia N73 @ o2 Genion S + IP-L


  • Das Lob nehmen wir gern an und bemühen uns den Standard zu halten. :)

  • @ handytick


    Hallo, mir ist aufgefallen dass ihr seit knapp 2 Wochen das SE G900 auf eine Versandzeit von 3-6 Tage hochgesetzt habt. Habt Ihr das Gerät nicht auf Lager? Wenn nein, wann bekommt ihr es wieder rein? Außerdem habt ihr seitdem ihr die Lieferzeit erhöht habt auch die Preise bei einer e-plus VVL erhöht. In meinem Fall sind das fast 20 Euro unterschied (zumindest in der roten Version). :(


    Gruß turbi

  • Die Geräte sind zur Zeit lagernd, aber leicht im Preis gestiegen.

  • Kann es sein das euer Kundenkontosystem nicht richtig funktioniert?


    Hab bei euch über ebay ne VVL gemacht und im Zuge der Abwicklung bekommt man ja ein Kundenkonto erstellt, Username = E-Mailadresse und ein Password dazu.
    Aber immer wenn ich mich einloggen möchte kommt die Meldung "Password falsch". Die Funktion "Kennword schicken lassen" bleibt bei mir auch ohne Funktion, sprich bei mir kommt keine E-Mail an.


    Ansonsten kann ich von Handytick auch nur positives vermelden, hab dort einen Vertrag mit Auszahlung und Handy abgeschlossen und es lief alles problemlos. Bei der aktuellen VVL ging die eigentliche VVL auch fix (2 Tage), wenn jetzt noch das Handy kommt ist alles in Butter.


    Gruß Mc

  • Wenn du die zweite Bestellung über den gleichen Login gemacht hast, dann solltest du dich einloggen können. Du kannst mir mal die Emailaddy schicken, mit der du dich einloggst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!