Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • @ handytick


    Kann ich meine ausgefüllten Vertragsunterlagen auch an Motion-TM mailen da dies schneller geht?
    Hast du hierzu mal eine entsprechende e-mail Adresse?
    Hätte das Handy noch gerne vor dem WE.
    Danke

  • soo, jetzt hab ich ne gezielte frage:


    wo drinne besteht der unterschied zwischen


    Zehnsation classic + Zehnsation neu Partnercard (15 EUR Fixkosten)
    und
    Zehnsation neu Duo (15 EUR GG)


    und habe ich bei beiden sms und telefonieren für 10 cent? ich meine schon oder?

  • Also mit Handytick kann ich 2 Erfahrungen mitteilen:


    Der erste Verlauf über Ebay war so das es insgesamt 3 Tage gedauert hatte: 1 Tag Ersteigerung und abschicken per Post, der 2 Tage Freischaltung und verschicken des Handy´s und am 3 Tag war das Handy inkl. der Simkarte da.


    Da alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und vor allem schnell verlaufen ist habe ich ca 1 1/2 Woche später moch einen Vertrag abgeschlossen. Hier dauert es nun offenbar etwas länger.


    am 20.5. über artikelnummer 120262724491 bei Ebay ersteigert, am 21.5. per Post weggeschickt, am 23.5. Mitteilung per Mail das der Antrag eingegangen ist. Heute haben wir den 27.5. Leider bis heute keine Versandbestätigung des Handys noch eine Freischaltung des Vertrages. In Ihren AGB schreiben Sie aber das dies bis zu 10 Tage dauern kann. Mal sehen wielange es nun dauert.


    Handytick, sofern ihr das hier liest ;) mein Sohn nervt und fragt laufend wo das Handy bleibt. ich kann ihn auch nur vertrösten, mir selbst wundert es auch warum ihr beim ersten mal so schnell gewesen seit und es beim zweiten mal solange dauert.


    Der Kundenservice per Mail ist aber immer sehr nett.

  • Ich bin schon viele Jahre bei Fonmarkt Kunde und immer zufrieden. Schnelle Antworten per Mail, vor Ort abholen immer möglich, alles immer im 1.Drittel der günstigsten Internetpreise.


    Also immer zufrieden bis jetzt. Bei Selbstabholung ist nur Barzahlung möglich, manchmal für den Kunden sehr umständlich.

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

  • Zitat

    Original geschrieben von xdamini
    Kann ich meine ausgefüllten Vertragsunterlagen auch an Motion-TM mailen da dies schneller geht?


    Nein, das geht nicht. Genausowenig, wie faxen. Deine Unterschrift wird im Original benötigt!

  • moin,
    wollt auch mal eben meine meinung zu fonmarkt mitteile: erstmal daumen hoch. super laden! hab aufgrund eines öfter defekten gerätes eine wandlung gehabt, daher liefen einige mails zwischen fonmarkt und mir hin und her. jede einzelne nett und nicht aus blöcken zusammengebastelt. außerdem immer einen ansprechpartner und wurde nicht durchgereicht. bekomm nu ein n82, mal sehen wanns ankommt.

    Signatur entlaufen ... Finder erhält Belohnung;-)!

  • handytick.de


    ich habe bei euch auch was bestellt,das Samsung D880,eure Handys sind doch "deutsche Handys" oder ? Speziell beim D880 findet man ja auch noch viele die ursprünglich nicht für den Deutschen Markt gedacht waren.
    Also mit Deutscher Bedienungsanleitung ?


    habe zwar mein Vertrag und mein Handy noch nicht bekommen,bin aber bis jetzt Zufrieden,ich hoffe das bleibt auch weiterhin so


    mfg

  • Mittlerweile sind viele Geräte EU Ware, die schliessen wir nicht aus. Gerade bei Samsung gibt es einige Farben nur als Importgeräte etc. Das ist auch beim D880 nicht ausgeschlossen. Du hast aber natürlich immer eine deutsche Menüführung und eine deutsche BDA.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!