@ handytick
Hallo,
ich würde gerne einen Genion S ohne Handa auf inklusiv 50 ohne Handy umstellen. Gibt es da bei euch eine Zugabe (Handy)?
danke schonmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ handytick
Hallo,
ich würde gerne einen Genion S ohne Handa auf inklusiv 50 ohne Handy umstellen. Gibt es da bei euch eine Zugabe (Handy)?
danke schonmal
Re: @ handytick
ZitatOriginal geschrieben von jockel3465
Hallo,
danke schonmal
das wäre bei uns auf der seite die Tarifwahl: o2 VVL auf Genion M / Inklusiv Paket 50 ohne Handy
@ handytick
Danke für die schnelle Antwort
Ich werde mal schauen ob ich was finde
Kann ich meinen anderen Vertrag auch von Genion S mit Handy auf Inklusiv ohne Handy verlängern lassen ( ist erst im Nov möglich)?
Kostet das was extra?
Re: @ handytick
ZitatOriginal geschrieben von jockel3465
Danke für die schnelle Antwort
Ich werde mal schauen ob ich was finde
Kann ich meinen anderen Vertrag auch von Genion S mit Handy auf Inklusiv ohne Handy verlängern lassen ( ist erst im Nov möglich)?
Kostet das was extra?
ab dem 19. Vertragsmonat normalerweise machbar / verlängerbar.
Ich hab mal ne Frage. Würde gerne das Samsung sgh-480 bei euch bestellen mit nem O2 100 min inkl. Vertrag. Wäre das irgendwie möglich, dass ich auch die 150 Freisms pro Monat bekomme, da ich Student bin. Ich meine gehört zu habe, dass wenn man das nämlich nachträglich beim O2 Kundencenter nachreicht die das nicht machen, weil der Vertrag nicht direkt in deren Shop abgewickelt wurde.
Leider bieten wir zur Zeit keine Studentenverträge an.
ok, trotzdem vielen Dank für die Info. Können sie mir denn sagen, was es mit der Partnerkarte oder dem Duo beim Zehnsensationsvertrag von E-Plus auf sich hat? Weil so richtig schlau werde ich daraus leider nicht. Vielen Dank schonmal für die Mühe
Was ist denn deine Frage nach dem Lesen unseres Angebotes? Was ist unverständlich?
unverständlich ist was mir die partnerkarte bringt bzw ob ich sie benutzen muss weil ich brauche die eigentlich nicht
ZitatOriginal geschrieben von Eterno
unverständlich ist was mir die partnerkarte bringt bzw ob ich sie benutzen muss weil ich brauche die eigentlich nicht
Na wenn du sie nicht brauchst, dann bestell sie nicht. Aber was genau ist da die Frage? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!