Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Nicht fair? Erklär mir mal bitte wo hier die Fairness liegt!!!


    Der "Donnerstag" ist ein Feiertag und am Freitag wird das Handy samt Vertragskarte ein Geburtstagsgeschenk. Genau darin liegt das Problem


    Ich bin einfach nur ÜBELST ENTTÄUSCHT wie jemand sich erlauben kann so enorme Fehler zu machen. Wäre es nur einer oder zwei meiner Beschwerdepunkte gewesen, aber es sind gleich 6 auf einmal.


    Bin mal gespannt was erst noch für Probleme kommen, wenn die Vertragskarte ab morgen genutzt wird. Ich hoffe zumindest dass der richtige Vertrag geschaltet.


    Was soll ... trotzdem einfach nur eine ziemlich miese Aktion von MotionTM

  • Zitat

    Original geschrieben von Snooooop
    Was soll ... trotzdem einfach nur eine ziemlich miese Aktion von MotionTM


    Scheinbar nicht mies genug für Dich - sonst würdest Du Dich ja nicht derart erbost ereifern und trotzdem die ganz sicher und ohne Zögern eingeräumte Möglichkeit der Nachbesserung einfach ausschlagen.
    Ich würde das inkonsequent und albern nennen.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von Snooooop
    Der "Donnerstag" ist ein Feiertag und am Freitag wird das Handy samt Vertragskarte ein Geburtstagsgeschenk. Genau darin liegt das Problem


    Bei uns hier oben ist das kein Feiertag. Aber gut. Laß Motion TM sonst nachbessern. Das Geburtstagskind soll ja länger Freude daran haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Scheinbar nicht mies genug für Dich - sonst würdest Du Dich ja nicht derart erbost ereifern und trotzdem die ganz sicher und ohne Zögern eingeräumte Möglichkeit der Nachbesserung einfach ausschlagen.
    Ich würde das inkonsequent und albern nennen.

    Hab ich dich um deine Meinung gefragt? Ich denke nicht. Also halt dich zurück Kollege

  • Zitat

    Original geschrieben von Snooooop
    Hab ich dich um deine Meinung gefragt? Ich denke nicht. Also halt dich zurück Kollege


    Wenn Du keine Antworten oder Reaktionen möchtest, dann schreib halt nichts.
    Aber bilde Dir bloss nicht ein, Du könntest mir oder sonstwem den Mund verbieten.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Kommt doch bitte wieder auf eine sachliche Ebend zurück, ja?


    Der Ärger von Snooooop ist nachvollziehbar und er macht diesem nun hier halt etwas Luft.


    Es sind Fehler seitens MotionTM gemacht worden, ok.


    Allerdings haben die das angeboten, wozu sie in der Lage sind: Nämlich das Gerät zurückzunehmen und gegen ein, dann hoffentlich neues und korrekt auf der Rechnung verzeichnetes Gerät kostenfrei auszutauschen.


    Was man von sich aus ja auch noch hat, ist die zweiwöchige Widerrufsfrist. Wenn die noch nicht verstrichen ist, wäre auch die eine weitere Option für den Käufer (gewesen), wenn er so unzufrieden ist.


    Überall wo Menschen arbeiten, werden auch mal Fehler gemacht, weil keiner von uns unfehlbar ist.


    Wenn man allerdings schon einmal persönlich schlechte Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht hat, warum bestellt man nochmal bei ihm?


    Der Ton der hierbei jetzt hier auftrat ist aber so oder so absolut unpassend.


    Beschweren: Ja, klar, warum nicht? (aber bitte: sachlich!)


    Loben: Auch gerne genommen. ;)


    Das zu einem Post auch fast immer eine "Kommentar" kommt, ist doch normal in einem öffentlichen Forum, oder nicht?


    Davon sollte man sich nicht angegriffen fühlen, egal wie ärgerlich man zu dem Zeitpunkt ist, sondern kurz durchatmen, nochmal lesen und dann eine passende Erwiderung geben.


    Und dann ist das Thema doch schon durch, oder nicht?


    BTT: handytick wird dazu sicherlich auch nochmal was sagen, wenn er denn hierauf mal aufmerksam gemacht wird!


    Euch allen ein schönes Wochenende!


    Gruß,


    Ostsol

  • Also bei der Web'n'Walk Aktion hatte das Nokia in der falschen Farbe von handtick zugeschickt bekommen. Ich habe eine eMail geschrieben und keine 24h später hatte ich einen frankierten UPS-Rücksendeschein im eMail-Postfach. Gleich am nächsten Tag habe ich UPS das Päckchen abholen lassen und zwei Tage später hat handytick das richtige Handy auf den Postweg zu mir gegeben.


    Alles in Einem hat der Austausch gut eine Woche gedauert und war unproblematisch.


    Btw. Handytick war bei meinen zwei Auszahlungen immer schnell und zuverlässig.

  • Hallo,


    habe jetzt nicht alles gelesen, aber wir verkaufen nur Neuware. Und ehrlich, so blöd zu sein die Reparaturfolie nicht ab zu machen wenn wir reparierte Ware versenden würden, sind wir nicht. Bitte schick wie üblich eine Email an service @ Firmenname (motion-tm) .de und wir senden dir einen Rückholschein. Bitte erläutere die schief gelaufenen Dinge und wir checken einmal wo die Ware herkommt, die uns als NEU verkauft wurde!!


    Gruß
    Stefan

  • Handytick


    Hallo würde gerne meine o2 Genion M online Vertrag nun verlängern und dabei auf Genion L Aktion umstellen. Könnt ihr auf G Aktion umstellen? Ich weiss ihr könnt keine Onlinetarife anbieten, gibt es den L Aktion aber auch ohne onlinevorteil?
    Dazu hätte ich gern das SE G900. Das steht im Moment ja für 0€ bei vvl auf Genion L drinnen. Geht das auch mit Genion Aktion? Wie hoch ist die GG bei dem normalen Genion L?
    Wie lange müsste ich auf das Handy (SE G900) warten? Klappt dass noch diese Woche?
    Beste Grüße und vielen Dank

  • Genion L aktion in der Verlängerung ist unter o2 Verlängerung enthalten, leider nicht unter Genion L (das wäre der 30 EUR Tarif). Umstellung ist kein Problem, du verlierst aber den Onlinevorteil. G900 soll morgen bei uns eintreffen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!