Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von weemanth
    wenn dass packet mit dem handy bei mir zuhause ankommt MUSS es dann ich annhemnen, oder können das auch meine eltern für mich machen?


    Ist ein normales versichertes Paket, d. h. Eltern oder Nachbarn können es annehmen.


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • handytick.de


    Wie sieht es mit den N82 in black aus? Schon bekannt, wann die Ware voraussichtlich bei Euch ankommt und an die Besteller verschickt wird?

  • Zitat

    So, die EEE´s gehen heute raus!


    thx für die info.....


    habe auch schon mail bekommen...

    -=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

  • Zitat

    Original geschrieben von jute
      handytick.de


    Wie sieht es mit den N82 in black aus? Schon bekannt, wann die Ware voraussichtlich bei Euch ankommt und an die Besteller verschickt wird?


    Leider heisst es Lieferung erst nächste Woche... :(

  • @ handytick


    Auf Grund der recht guten Einschätzungen hier im Forum und des guten Angebots habe ich bei euch einen Vertrag abgeschlossen. (W-3-86836)


    Mein Status steht seit dem 24.04. auf "Ihr Antrag ist eingegangen ..., dass die Bearbeitungszeit 7 Werktage in Anspruch nehmen kann." Soweit eigentlich kein Problem, nun ist mein Vertrag schon seit dem 25.04. freigeschalten und die Lieferzeit (Handy) wurde mit 2 - 3 Werktage beschrieben. Warum liefert ihr nicht?


    Gruß
    infosauger


  • Gerät kommt heute rein, das ist genau der vierte Arbeitstag wo wir versenden. Sorry für die Verzögerung. :rolleyes:

  • vvl o2


    Hallo würde gerne meine o2 Genion M online Vertrag ende Mai Anfang Juni verlängern und dabei auf Genion L Aktion ( ca. 21,25E GG) ink 100 Sms (Onlinebonus) umstellen. Dazu hätte ich gern das SE G900. Kann mir handytick.de das anbieten?
    Des Weiteren würde ich gerne einen O2 DSl 8000 (24,25€) Anschluss mit Flat zulegen und meinen aktuellen Arcor kündigen.
    Was könnt ihr mir hier für ein Angebot unterbreiten?
    Danke schon mal für die Antwort.

  • Re: vvl o2


    Zitat

    Original geschrieben von xdamini
    Hallo würde gerne meine o2 Genion M online Vertrag ende Mai Anfang Juni verlängern und dabei auf Genion L Aktion ( ca. 21,25E GG) ink 100 Sms (Onlinebonus) umstellen. Dazu hätte ich gern das SE G900. Kann mir handytick.de das anbieten?
    Des Weiteren würde ich gerne einen O2 DSl 8000 (24,25€) Anschluss mit Flat zulegen und meinen aktuellen Arcor kündigen.
    Was könnt ihr mir hier für ein Angebot unterbreiten?
    Danke schon mal für die Antwort.


    Hi,


    1. können wir leider keine Umstellung in einen Onlinetarif bieten, der würde verloren gehen.
    2. Kein Preis und Termin für SE G900.
    3. 200 EUR auszahlung kann ich im o2 DSL L anbieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!