Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von lerotai
    habt ihr eee pc`s lieferbar?


    zur Zeit leider nicht, kein Termin.

  • komisch ... warum wurde mir dann vor meiner bestellung versichert, dass noch welche da sind? meine bestelltung liegt ne woche zurück...

  • Letzte Woche waren auch noch 20 Stück lagernd. Alle weg leider.

  • N82 (black)


    Habe gerade mit Freude gesehen, dass ihr das N82 in schwarz jetzt gelistet habt.


    Ist tatsächlich davon auszugehen, dass in 3-6 Tagen geliefert werden kann?


    Wäre ja klasse... und der Preis für das N82 generell ist ja auch gesunken... :top:

  • Hi Zusammen,


    könnt ihr mir vielleicht verraten ob fonmarkt eine CallYa Karte in einen Vertrag umwandelt?



    Grüße


    Joe

  • Zitat

    Original geschrieben von jute
    Habe gerade mit Freude gesehen, dass ihr das N82 in schwarz jetzt gelistet habt.


    Ist tatsächlich davon auszugehen, dass in 3-6 Tagen geliefert werden kann?


    Wäre ja klasse... und der Preis für das N82 generell ist ja auch gesunken... :top:


    Die N82 sind insgesamt im Preis gefallen, die schwarzen sollen diese Woche reinkommen.



    Das wäre kein Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Die N82 sind insgesamt im Preis gefallen, die schwarzen sollen diese Woche reinkommen.


    Sehr gut! Habe das schwarze N82 auch am Freitag Nachmittag schon mit o2-VVL bei Euch bestellt... Hoffentlich geht es schnell! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Letzte Woche waren auch noch 20 Stück lagernd. Alle weg leider.


    Prima, aufgrund des ebay Angebots bei euch bestellt und ich warte ... am 15. habt Ihr mir geschrieben, dass ihr Anfang dieser Woche welche reinbekommt. Was denn jetzt?


    Jungs, nur aufgrund der Lagerstandsaussage habe ich euch gewählt und jetzt kommt ihr mir damit, dass nix lagernd ist und kein Termin steht? Am 10. wurde mein Vertrag geschalten...somit bleiben mir noch paar Tage um zurückzutreten, ein Termin wäre daher nicht schlecht ;)


    Betrifft Best. Nr. W-3-85877.


    Grüße
    Andreas

  • du bist nicht der einzige der wartet...also ganz locker bleiben..ich schätze mal die warten auch darauf, das die Lieferung endlich kommt um ihre Kunden zu bedienen...des nicht der Liefernat hat das Problem des unzufriedenen Kunden sondern handytick.....


    Ist aber trotzdem ärgerlich das beim Angebot steht 1-2 Wochen oder ähnliches..aber naja....

    -=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

  • wenn dass packet mit dem handy bei mir zuhause ankommt MUSS es dann ich annhemnen, oder können das auch meine eltern für mich machen? weil als mein letztes handy (von o2) gekommen ist musste ich des antgegennehmen, aber ich könnte ja sowas wie ne vollmacht schreiben oder?


    die überlegung ist nur weil ich fahre bald in urlaub für ne woche und wollte mir das dann davor bestellen um die wartezeit zu "verschönern";)


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!