Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Zitat

Original geschrieben von jute
      handytick.de
    Gibt es schon was Neues hinsichtlich des N82 in schwarz?
    Ist ein Erscheinungstermin in Aussicht?

Ich weiß zwar nicht, ob deine Frage eine Erfahrung mit uns ist, aber leider haben wir noch keinen Termin ;)

• handytick.de

Könnt ihr eigentlich o2-Verträge mit Online-Vorteil verlängern und den Tarif im Zuge der VVL ändern (was ja bei o2 direkt möglich ist)?

Würde gerne meinen 35-EUR-Online-Genion-L in einen Genion-L-Online (ohne Handy) verlängern.

Danke!

• Leider nicht, bei der Tarifänderung würde der Onlinevorteil verloren gehen. Wir können Onlinetarife nur ohne Tarifänderung verlängern, dann bleibt der Onlinevorteil erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Leider nicht, bei der Tarifänderung würde der Onlinevorteil verloren gehen. Wir können Onlinetarife nur ohne Tarifänderung verlängern, dann bleibt der Onlinevorteil erhalten.

Oder eben anders herum, oder? Also Online-Tarif mit Tarifänderung ändern. Der Online-Vorteil wäre mir jetzt nicht so wichtig, eher die Tarifänderung.

Korrekt?

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Oder eben anders herum, oder? Also Online-Tarif mit Tarifänderung ändern. Der Online-Vorteil wäre mir jetzt nicht so wichtig, eher die Tarifänderung.

Korrekt?

Das ist kein Problem. Bitte beachten das es dann nach PK Stufen gilt. Am besten die Eckdaten kurz per Email schicken.

• Zitat

Das ist kein Problem. Bitte beachten das es dann nach PK Stufen gilt. Am besten die Eckdaten kurz per Email schicken.

Ist soeben geschehen! Danke!

• Zitat

Ich weiß zwar nicht, ob deine Frage eine Erfahrung mit uns ist, aber leider haben wir noch keinen Termin ;)

Habe bislang persönlich keine Erfahrung mit Euch gemacht, aber man hört ja praktisch nur Gutes...

Würde gerne bei Euch bestellen, wenn das N82 in schwarz mit o2-VVL verfügbar ist, daher meine Nachfragen...

• Zitat

Original geschrieben von jute
    Habe bislang persönlich keine Erfahrung mit Euch gemacht, aber man hört ja praktisch nur Gutes...

Würde gerne bei Euch bestellen, wenn das N82 in schwarz mit o2-VVL verfügbar ist, daher meine Nachfragen...

Denke die Nachfrage ist recht hoch, wir nehmen es natürlich sofort auf, wenn lieferbar.

• Zitat

Original geschrieben von ESmazter
    Eine Frage zu dem Angebot:
    http://cgi.ebay.de/Asus-EEE-PC…Q_trksidZp1713.m153.l1262

falscher Thread, Du wolltest sicher in den eBay Thread posten.

Zitat

Heißt das also ich Zahl am Ende nur 9x24=216 Euro, wenn ich den Vertrag abschließe und die Karte in ne Schublade tuhe? :)

Die Frage mit der Schublade ist in einem Händlerthread absolut unangebracht.

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!