Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Also wenn du an mich etwas geschickt hast, dann wäre sie beantwortet. Montag hatten wir nen Servercrash und waren nicht online, gestern wurde aber alles beantwortet. Ich habe nichts mehr offen.


    hi, habe meine Mails an ... geschickt. Hab inzwischen zwei Emails geschrieben aber keine Antwort bekommen...wenns einen Server Crash gab, könnt ihr ja nichts dafür!
    Aber find die Sache doch komisch, nur über ein Forum mit Euch in Kontakt zu treten.
    Ich will dann von meiner Bestellung zurück treten die Bestellnummer is W-3-82042!
    Würds auch gern per Mail machen, aber anscheinend kommen die ja nich an.....
    Aber trotzdem noch Viel Erfolg...scheint ja ne Ausnahme gewesen zu sein bei dem sonst doch so positiven Feedback hier im Forum.....

  • Hab eine Email von dir gehabt, keine 2. Die hab ich auch an unseren D1 Vertriebler weitergeleitet. Ein Storno ist bislang noch nicht angekommen, geschweige eine zweite Email. Hast du den Spamfilter von gmx mal durchgeschaut? Stornobestätigung geht gleich raus.

  • Hat eigentlich irgendjemand, der gestern eine Mail bekommen hat bezüglich "Bestellung abgeschlossen" heute oder gestern eine Versandbestätigung mit Trackingnummer erhalten?
    Ich leider nicht

  • Ich kann auch nur positiv von Handytick berichten. Hab da ein V50 Vertrag in einer Aktion abgeschlossen. Ging alles super schnell und zügig und man konnte sogar selber im Laden abholen.


    Sehr gut!


    Und selbst ohne Aktionsangebote haben die echt gute Preise und Angebote.
    Empfehlenswert und seriös.

  • Es hat zwar für meinen Geschmack ein bissl zu Lange gedauert aber die Ware und die Kosten sind unschlagbar gewesen .
    Danke gerne mal wieder...
    (Ich kann als auch mal Nerven ich weiss) :p

  • Warum gibts die eigentlich unter 2 Namen?
    Sind die echt Top?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Ich muss mal ehrlich jetzt ein dickes fettes Lob an die Jungs von Fonmarkt loswerden. Alles super geklappt. Probleme und viele telefonische Statusanfragen wurden kompetent und sehr höflich gelöst. Wirklich sehr guter Kundenservice, 1A Ware und super Preise


    Immer gerne wieder

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Warum gibts die eigentlich unter 2 Namen?
    Sind die echt Top?


    die gibt's sogar unter 3 namen: alle guten dinge sind 3...


    im ernst: handytick, fonmarkt & mediaversand sind wohl 3 unterschiedliche vertriebskonzepte. bei der letzten aktion boten sie hier unterschiedliche bundles unter dem einen namen, mit dem anderen namen dann einzelverträge mit handys, etc...


    also meine erfahrungen sind bisher über jeden zweifel erhaben.
    fehler können immer mal passieren & einen guten shop zeichnet es dann imho aus, wenn sie diese zugeben & umgehend beheben. dies kann ich hier nur bestätigen!

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Bin ich gerade blind oder steht auf der Webseite wirklich nicht wie hoch die Auszahlung bei einer Vertragsverlängerung ist?


    Was mich interessiert ist die Auszahlung bei T-Mobile TellySmile

  • HAllo!
    Weiss jemand ob handytick bei Vertragsverlängerungen noch ipods anbietet bei O2? Früher konnte man das auf der Seite auswählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!