Meine 2 TomToms sind heute angekommen :top:
Bei einem Vertrag wurde bei der Bankverbindung ein Fehler gemacht, habe aber mit T-Mobile alles korrigiert.
Super Aktion, weiter so!
peterpaul22
Wenns keine Statusanfrage ist, sind die Jungs sehr fix!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine 2 TomToms sind heute angekommen :top:
Bei einem Vertrag wurde bei der Bankverbindung ein Fehler gemacht, habe aber mit T-Mobile alles korrigiert.
Super Aktion, weiter so!
peterpaul22
Wenns keine Statusanfrage ist, sind die Jungs sehr fix!
hi, hast du eine Versandmail bekommen ?
hallo
bin super zufrieden mit denen haben alles so eingehalten wie vorher am tel besprochen. :top: :top:
weiter so :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von devilrider
hi, hast du eine Versandmail bekommen ?
jup, für jeden Auftrag eine.
ZitatWenns keine Statusanfrage ist, sind die Jungs sehr fix!
Was verstehen die unter ne Statusanfrage? Hab direkt nach der Bestellung nach der Lieferbarkeit gefragt, mehr nich.....fällt das unter ne Statusabfrage? Wollt eventuell noch was dazu bestellen......keine Ahnung was ich machen soll...
wer lesen kann ist klar im vorteil.
bei handytick steht bei jedem gerät die Verfügbarkeit daneben.
Wenn das Teil auf Lager ist, steht das auch da.
ZitatOriginal geschrieben von peterpaul22
hallo erstmal, bin neu hier! is echt ein top forum!!!
...wollt nur fragen ob handytick.de immer so lange braucht um auf anfragen per email zu reagieren? hab mich am montag entschieden einen vertrag bei denen abzuschließen, hab die bestellung rausgeschickt und angefragt ob das gerät auf lager ist mit rausgeschickt...aber bisher nichts von denen gehört...werden die so überhäuft mit emails das die nicht dazu kommen zu antworten oder wie? hab schon gar kein bock mehr drauf...
Also wenn du an mich etwas geschickt hast, dann wäre sie beantwortet. Montag hatten wir nen Servercrash und waren nicht online, gestern wurde aber alles beantwortet. Ich habe nichts mehr offen.
...auszahlung für die bestellung von O2 dsl kam 'sofort' nach senden des willkommensschreibens und nicht erst 4-6 wochen später wie beworben... :top:
Auch von mir nochmal :top: für die tolle ABwicklung beim "Frühlingsknaller W'n'W Angebot"! Alles etwas langsamer, aber gewohnt zuverlässig gelaufen! :top: :top: :top:
Werde wieder bestellen
Von mir gibt es auch eine Top Bewertung! :top:
Mittwochs bestellt (Fruelingsknaller W'n'W), Samstag den iPod in Händen gehalten!
Schneller geht es kaum!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!