Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• So, nachdem mein Handy einen Displayfehler hatte, war ich heute bei handytick und habe dieses umgetauscht. Es lief alles reinbungslos. Handytick kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. :top: Das E51 ist schon ein geiles Teil!!

• Ich kann nur sagen super Kommunikation, innerhalb einer Woche alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen. Kann man wirklich nur weiterempfehlen ;)

• also irgendwie schaffe ich es nicht bei handytick.de eine vertragsverlängerung zu bestellen.

wenn ich da auf verlangsverängerung - vodafon gehe dann kommen die geräte ohne vertrag, dann geh ich unten auf den balken vodafon und wähle den tarif den ich mag, dann wird der preis umgerechnet.
    so aber das ist alles das gleiche wie wenn ich ganz normal auf handy mit vertrag kaufen gehe.
    da wird nirgendwo vermerkt das es ne verlängerung ist.

• Leider führen wir noch keine Verlängerung bei Vodafone durch, evtl. wird es ab Mitte März klappen.

• Vertragsverlängerungen sind sowieso nicht wirklich profitablel.

Mach doch einen neuen Vertrag bei Vodafone mit Rufnummernmitnahme, da kriegst du doch viel bessere Konditionen. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Vertragsverlängerungen sind sowieso nicht wirklich profitablel.

Mach doch einen neuen Vertrag bei Vodafone mit Rufnummernmitnahme, da kriegst du doch viel bessere Konditionen. :rolleyes:

Nur bedenken, dass man keine Rufnummernportierung INNERHALB eines Anbieters machen kann.

• Man kann den Altvertrag in eine Callya umwandeln und daraus dann wieder einen neuen Vertrag machen.

• handytick - danke

Die 250€ Auszahlung habe ich zwar noch nicht erhalten, aber eine saubere Abwicklung, Auslieferung mit Track&Trace, eine Rechnung in der die 250€ Auszahlung vermerkt und angekündigt (4 Wochen) sind und ein nigelnagelneues 6300.

Perfekte Abwicklung - Meine Frau ist neidisch, weil sie nicht schnell genug war.

• hallo erstmal, bin neu hier! is echt ein top forum!!!

...wollt nur fragen ob handytick.de immer so lange braucht um auf anfragen per email zu reagieren? hab mich am montag entschieden einen vertrag bei denen abzuschließen, hab die bestellung rausgeschickt und angefragt ob das gerät auf lager ist mit rausgeschickt...aber bisher nichts von denen gehört...werden die so überhäuft mit emails das die nicht dazu kommen zu antworten oder wie? hab schon gar kein bock mehr drauf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!