Ich kann nur bestätigen, dass sich Handytick nach meinem Posting mit größer Mühe an meinen Fall gewandt & eine Lösung herbeigeführt hat.
Hatte weniger erwartet & finde die Reaktion äußerst erfreulich.
Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann nur bestätigen, dass sich Handytick nach meinem Posting mit größer Mühe an meinen Fall gewandt & eine Lösung herbeigeführt hat.
Hatte weniger erwartet & finde die Reaktion äußerst erfreulich.
Grüße!
Echt genial wie schnell das ging.
Samstag den Brief mit den Unterlagen losgeschickt, schon am Mittwoch halte ich das Handy in meinen Handy.
Absolut top
Auch bei mir wurde alles sehr schnell bearbeitet. Ich habe am Dienstag die Unterlagen abgeschickt und hatte am Freitag schon Handy und Sim-Karte in der Post. Dazu gibt es noch Statusmails für jeden Schritt und einen schnellen E-Mail-Support, sollte doch mal eine Frage offen bleiben.
Absolut empfehlenswert, weiter so!!!
Mal kurz eine Fallschilderung wenn wirklich mal ein kleiner Fehler unterläuft:
Paket kam heute an, leider Handy in falscher Farbe geliefert! Email hingeschrieben, ca 1 Std später hatte ich den Retourschein im Posteingang! UPS angerufen zwecks Abholung! Sobald das Handy wieder bei Handytick.de angekommen ist, wird mir es mir in der richtigen Farbe geschickt!
Großes Lob für die schnelle Hilfe und Problembeseitigung! :top:
Perfekt gelaufen,
am Sonntag abend Brief mit den Unterlagen eingeworfen
am Dienstag die Eingangsbestätigung bekommen
am Donnerstag den Begrüssungsbrief von T-Mobile bekommen
am Freitag das Handy + Sim Karte bekommen
Richtige Farbe
davon von mir ein :top:
die tage ist die überweisung der e90-aktion angekommen. mal wieder alles spitze gelaufen mit dem laden!!! :top:
Kann auch nur positives berichten und mich für das sehr gute Angebot und die schnelle Abwicklung bedanken. Am Dienstag habe ich die Vertragsunterlagen losgeschickt, und heute, also am Samstag, kam mein Handy! Absolut top!
Ich habe am Sonntag vor 9 Tagen meine Unterlagen für den Neuvertrag abgeschickt. Bis jetzt wurden nur Eingang der Unterlagen und der Zahlungseingang bestätigt. Das Handy hat den Lieferstatus 1-3 Tage. So langsam sollte etwas passieren.
handytick.de: Nachfrage mit Auftragsnummer habe ich soeben verschickt!
ZitatOriginal geschrieben von amok84
Ich habe am Sonntag vor 9 Tagen meine Unterlagen für den Neuvertrag abgeschickt. Bis jetzt wurden nur Eingang der Unterlagen und der Zahlungseingang bestätigt. Das Handy hat den Lieferstatus 1-3 Tage. So langsam sollte etwas passieren.
Wie ich gerade in einem anderen Thread von dem Händler gelesen habe, scheint es aktuell einen Aktivierungsstop bei den web 'n' walk Tarifen von T-Mobile aus zu geben. Vielleicht hat es damit was zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Wie ich gerade in einem anderen Thread von dem Händler gelesen habe, scheint es aktuell einen Aktivierungsstop bei den web 'n' walk Tarifen von T-Mobile aus zu geben. Vielleicht hat es damit was zu tun.
Trifft bei mir leider nicht zu, da vodafone...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!