Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Ich kann nur bestätigen, dass sich Handytick nach meinem Posting mit größer Mühe an meinen Fall gewandt & eine Lösung herbeigeführt hat.


    Hatte weniger erwartet & finde die Reaktion äußerst erfreulich.


    Grüße!

  • Echt genial wie schnell das ging.
    Samstag den Brief mit den Unterlagen losgeschickt, schon am Mittwoch halte ich das Handy in meinen Handy.


    Absolut top

  • Auch bei mir wurde alles sehr schnell bearbeitet. Ich habe am Dienstag die Unterlagen abgeschickt und hatte am Freitag schon Handy und Sim-Karte in der Post. Dazu gibt es noch Statusmails für jeden Schritt und einen schnellen E-Mail-Support, sollte doch mal eine Frage offen bleiben.


    Absolut empfehlenswert, weiter so!!!

  • Mal kurz eine Fallschilderung wenn wirklich mal ein kleiner Fehler unterläuft:


    Paket kam heute an, leider Handy in falscher Farbe geliefert! Email hingeschrieben, ca 1 Std später hatte ich den Retourschein im Posteingang! UPS angerufen zwecks Abholung! Sobald das Handy wieder bei Handytick.de angekommen ist, wird mir es mir in der richtigen Farbe geschickt!


    Großes Lob für die schnelle Hilfe und Problembeseitigung! :top:

  • Perfekt gelaufen,
    am Sonntag abend Brief mit den Unterlagen eingeworfen
    am Dienstag die Eingangsbestätigung bekommen
    am Donnerstag den Begrüssungsbrief von T-Mobile bekommen
    am Freitag das Handy + Sim Karte bekommen
    Richtige Farbe


    davon von mir ein :top:

  • die tage ist die überweisung der e90-aktion angekommen. mal wieder alles spitze gelaufen mit dem laden!!! :top:

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Kann auch nur positives berichten und mich für das sehr gute Angebot und die schnelle Abwicklung bedanken. Am Dienstag habe ich die Vertragsunterlagen losgeschickt, und heute, also am Samstag, kam mein Handy! Absolut top!

    Handy: N82 titanium warm

  • Ich habe am Sonntag vor 9 Tagen meine Unterlagen für den Neuvertrag abgeschickt. Bis jetzt wurden nur Eingang der Unterlagen und der Zahlungseingang bestätigt. Das Handy hat den Lieferstatus 1-3 Tage. So langsam sollte etwas passieren.


    handytick.de: Nachfrage mit Auftragsnummer habe ich soeben verschickt!

  • Zitat

    Original geschrieben von amok84
    Ich habe am Sonntag vor 9 Tagen meine Unterlagen für den Neuvertrag abgeschickt. Bis jetzt wurden nur Eingang der Unterlagen und der Zahlungseingang bestätigt. Das Handy hat den Lieferstatus 1-3 Tage. So langsam sollte etwas passieren.


    Wie ich gerade in einem anderen Thread von dem Händler gelesen habe, scheint es aktuell einen Aktivierungsstop bei den web 'n' walk Tarifen von T-Mobile aus zu geben. Vielleicht hat es damit was zu tun.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Wie ich gerade in einem anderen Thread von dem Händler gelesen habe, scheint es aktuell einen Aktivierungsstop bei den web 'n' walk Tarifen von T-Mobile aus zu geben. Vielleicht hat es damit was zu tun.


    Trifft bei mir leider nicht zu, da vodafone...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!