Die AG aus der MyFaves Aktion wurde bei mir auf der zweiten Rechnung nicht gutgeschrieben. Kann dieses noch auf der dritten passieren oder soll ich Euch/ T-Mobile kontaktieren?
Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von goye
Die AG aus der MyFaves Aktion wurde bei mir auf der zweiten Rechnung nicht gutgeschrieben. Kann dieses noch auf der dritten passieren oder soll ich Euch/ T-Mobile kontaktieren?Schick eine Email mit Name des Vertragsinhabers und Rufnummer
ZitatOriginal geschrieben von amok84
Habe mich nun doch für das LG KU990 Viewty Dark Silver entschieden. Da es das erste mal ist, bei dem ich mit handytick.de zu tun habe, bin ich mal über die Abwicklung gespannt. Ich werde berichten ...Handytick: Besitzt das KU 990 Viewty Dark Silver ein Softwarebranding? Wenn ja welches?
freie Geräte
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
War auch schon für letzte Woche anberaumt. Hat sich leider verzögert, zur Zeit heisst es: kommt morgen beim Lieferanten an. Manchmal verlässt man sich leider auf die Aussage und kann dann nichts dran ändern.Gibt's zum Thema sgh-i780 schon was Neues bei Euch?
-
Moin,
hab bei dieser Aktion von handytick.de mitgemacht und kann sagen: top :top:
Am 11.2. Antrag eingegangen, 12.2. Bestätugung T-Mobile, 13.2. Handy von Handytick angekommen.Alles ohne Probleme!
-
Habe bei handytick.de ein Vertrag für meine Schwester abgeschlossen.Leider wurde bei dem Vertrag die Aktivierung des SMS-Pack S vergessen.Trotzdem wurde gleich eine Gutschrift angeboten für die SMS,die extra gekostet haben.Habe natürlich auf die Gutschrift verzichtet,allein wegen dem netten und schnellen Emailkontakt :top:
-
Bezugnehmend auf den Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=332839
- da wir die Ablehnung hier ausgedruckt liegen haben, mußten wir den Sachverhalt erst einmal überprüfen mit T-Mobile:
Es ist tatsächlich so, das wir einen Antrag um 11:51 Uhr und einen um 12:09 Uhr übermittelt haben. Wahrscheinlich hat der Bearbeiter des ersten Antrages diesen irgendwo auf den Drucker / Fax keine Ahnung wo gelegt, wo ihn dann der andere Mitarbeiter genommen und aktiviert hat. Der zweite wurde wie üblich abgelehnt und der Bearbeiter hat dann den Auftrag aus dem System gelöscht und die Ablehnung rausgeschickt. Die Ablehnung hat der zweite Mitarbeiter scheinbar auch ausgedruckt und nur auf den Namen geachtet und somit auch den aktiverten gelöscht, so dass es nicht rauskam.Alles recht verwirrend und definitiv unsere Schuld. Da kann ich mich nur für entschuldigen. Das Gerät geht postwendend raus und wir haben eine 2 GB Speicherkarte als kleine Entschädigung beigelegt.
Also: Sorrry, sollte nicht vorkommen, aber auch wir sind nicht fehlerfrei (auch wenn wir dran arbeiten)
Danke für den Support an alle in dem oben genannten Thread!
-
:top:
-
Ich habe nach der ersten sehr guten Erfahrung vor 1½ Jahren jetzt auch den 2. Vertrag bei handytick abgeschlossen.
Ergebnis:
Klasse wie beim ersten Mal!
· W960 und Tarif ausgewählt am 1. 2., Unterlagen am selben Tag rausgeschickt
· dazwischen Wochenende und Karneval in Köln *hicks* und der dezente Hinweis, es können durch den Karneval Verzögerungen eintreten (ARBEITEN SOLLT IHR UND NICHT FEIERN!)
· am 6.2. Vertragsunterlageneingang bestätigt und Aktivierung
· am 9.2. traf alles hier im Norden ein.So wünscht man es sich. Nächster Vertrag ist bald fällig!
Vielen Dank und weiter so!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!