Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Hallo handytick.de,
    stimmt der Liefertermin der Wii mit 1-3 Tage ?

Gibt es auch ein gutes Angebot mit K800i oder K850i und Wii ?

Gruss
    Wolle1170

• Gibts schon Neuigkeiten zum Samsung SGH-i780.
    Laut Dir war das Gerät bei meiner Bestellung am 18.1. lagernd - nun heisst es es seien noch gar keine Geräte geliefert worden?

• Zitat

Original geschrieben von Lastand1st
    Gibts schon Neuigkeiten zum Samsung SGH-i780.
    Laut Dir war das Gerät bei meiner Bestellung am 18.1. lagernd - nun heisst es es seien noch gar keine Geräte geliefert worden?

Entweder ich habe mich geirrt oder aber du hast etwas falsch verstanden. :( Das Gerät war bei uns auf der Seite nie als versandfertig 1-3 Werktage angegeben, sondern wurde uns zu Anfang letzter Woche zugesagt, der Termin ist nun verschoben auf diese Woche.

Zitat

Original geschrieben von Wolle1170
    Hallo handytick.de,
    stimmt der Liefertermin der Wii mit 1-3 Tage ?

Gibt es auch ein gutes Angebot mit K800i oder K850i und Wii ?

Gruss
    Wolle1170

Bis gerade hatten wir Geräte da, das letzte ist aber abverkauft. Wir haben die Lieferzeit wieder angepasst.

• hi,habe am 28.01.2008 handy mit vertrag (k800i + 02 inklusiv tarif 50 o. Handy) bestellt,noch nix erhalten

bestellnummer: W-5-78723

:(:(:(:(

wie lange dauert es noch? :confused: :confused:

• 01.02. Eingang der Unterlagen, 06.02. nächster Termin mit Anschlusspreisbefreiung. :rolleyes: Die Karnevals- und Wochenendtage abgezogen sind zudem genau 2 Tage vergangen. ;)

• hi, habe meinen zweiten Vertrag abgeschlossen.

TyTn II mit Duo Vertrag.

Verträge gestern abend verschickt, heute vormittag kam die Bestätigung, dass die Anträge eingegangen sind und bearbeitet werden.

Wie immer, z.z., ziemlich zügig.

Wenn das Gerät nächste Woche bei mir ankommt, wär's perfekt.

grüße

• Trotz der Ablehnung, warum auch immer, kann ich nur positives berichten. Stefan ist immer sehr bemüht und hilft gerne, wo er kann. Absolut Top Shop!

Ich muss erstmal regeln was Getmobile vermurkst hat. Wenn Die Anträge bei denen noch laufen ist die Ablehnung kein Wunder.

Eine saubere SchuFa haben wir ja. Kreditkarte - alles.

Aber die Ablehnung raffe ich nicht!

Dennoch ist Handytick eine absolute super Sache. Sehr bemüht und Kundenfreundlich und schnell! :D

• Hi,

du schriebst:

Zitat

Hi,

die Versandzeitangabe auf unserer seite stimmt mit versandfertig 3-6 Werktage, da die Geräte heute bei unserem Lieferanten ankommen.

Gruß
    Stefan

Das war am 18.1. Seitdem gab es keine Mitteilung zu Status o.ä.
    Etwas mehr Kommunikation wäre an dieser Stelle schön.
    Immerhin müsste das Handy (die 3-6 Werktage Lieferzeit abgezogen) nun ja schon knapp 12-15 Tage bei mir sein :)
    Letztlich war die Lieferfähigkeit ja einer der Hauptgründe für die Bestellung bei Euch.

Klappt es denn wenigstens diese Woche mit der Lieferung?

Gruß,
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Entweder ich habe mich geirrt oder aber du hast etwas falsch verstanden. :( Das Gerät war bei uns auf der Seite nie als versandfertig 1-3 Werktage angegeben, sondern wurde uns zu Anfang letzter Woche zugesagt, der Termin ist nun verschoben auf diese Woche.

• War auch schon für letzte Woche anberaumt. Hat sich leider verzögert, zur Zeit heisst es: kommt morgen beim Lieferanten an. Manchmal verlässt man sich leider auf die Aussage und kann dann nichts dran ändern. :(

• leider wurde nur ein Vertrag aktiviert, T-Mobile Hotline konnte / wollte mir keine Auskünfte geben.

was nun?

edit: nach ewig langem hintelefonieren mit t-mobile und handytick bin ich sehr zufrieden mit dem Service von Handytick. Die leute sind immer bemüht das beste aus einer Bestellung zu machen, nur zu empfehlen!

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!