Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flyflo
ich habe zur selben Zeit ein Handy mit O2 Vertrag bei Handytick bestellt.
Vertrauen wir mal den erfahrenen UsernDanke für die PN, allerdings verstehe ich die nicht, da der Vorkassebetrag erst am 30.01. eingegangen ist. Was bringt die Bestellung vom 18.01. wenn ihr erst knapp 2 Wochen später überweist und hier schon so tut, als wären wir zeitlich weit drüber? :eek:
Die Aktivierung mit Anschlusspreisbefreiung war gestern, das Gerät geht zeitnah raus, aufgrund der Karnevalstage (schlechte Anlieferung und Abholung der Lieferdienste) kann es aber Anfang nächster Woche werden.
-
Wieso habt IHr keinen DS Lite im Angebot! Bin nun zwangsläufig zu Getmobile getrieben worden.
Ist der Wii oder die PS3 lieferbar? Vielleicht storniere ich bei Getmobile und nehme Euer ANgebot und verkaufe die Konsole und kaufe mir dann 2 DS Lite von dem Geld. Ginge auch.
-
wusste nicht, dass die Zahlung erst so spät bei euch eingegangen ist :cool:
Danke für die schnelle Antwort! Bezüglich des Handys habe ich noch eine Frage. Im Forum kursieren Meldungen, dass das N82 teilweise erhebliche Qualitätsmängel (Spaltmaße, Knarzen der Tastatur) aufweist. Ist es möglich, dass über "mein Gerät" kurz grob "drübergeschaut" wird?Danke und Grüße, Flo
-
Zitat
Original geschrieben von flyflo
wusste nicht, dass die Zahlung erst so spät bei euch eingegangen ist :cool:
Danke für die schnelle Antwort! Bezüglich des Handys habe ich noch eine Frage. Im Forum kursieren Meldungen, dass das N82 teilweise erhebliche Qualitätsmängel (Spaltmaße, Knarzen der Tastatur) aufweist. Ist es möglich, dass über "mein Gerät" kurz grob "drübergeschaut" wird?Danke und Grüße, Flo
So leid es mir tut, aber wir öffnen nicht jeden Karton (auch wenn es manchmal praktischer wäre) .
-
Zitat
Original geschrieben von hornedry2k
Wieso habt IHr keinen DS Lite im Angebot! Bin nun zwangsläufig zu Getmobile getrieben worden.Ist der Wii oder die PS3 lieferbar? Vielleicht storniere ich bei Getmobile und nehme Euer ANgebot und verkaufe die Konsole und kaufe mir dann 2 DS Lite von dem Geld. Ginge auch.
Schick mir mal ne PN oder besser noch Email mit deinen Wunschvorstellungen Tarif / Anbieter etc.
-
Habe ich gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Das Bestelldatum ist immer irrelevant für die Abwicklungszeit, wichtiger ist der Antragseingang. Nennt mir mal eure Bestellnummern, dann kann ich nachgucken. Lag es vielleicht an der Anschlusspreisbefreiung die schon im Vorfeld bekannt war? Oder ist der Antrag erst vor 2 Tagen eingegangen? Gern per PN!Zusatz: Welche Geräte betrifft es? Die Armani sind gestern versendet worden, die Orbit 2 zum Teil auch, leider sind noch nicht alle Rückstände aufgelöst. Die schlechtere Lieferbarkeit war aber schon länger bekannt (zu sehen an versandfertig 1-2 Wochen auf unserer Seite).
Hatte ich schon gemacht, letzte Antwort von dir am 29.01.
-
Zitat
Original geschrieben von lordpuffy
Hatte ich schon gemacht, letzte Antwort von dir am 29.01.Heute raus gegangen.
-
Hui! Montag abend Brief abgeschickt, Mittwoch SMS von O2, Donnerstag kam das Handy (E51 für 29€).
Das nenn ich sauber, preiswert und fix! :top:
Nur die Homezone wurde irgendwie nicht geändert, hatte darum gebeten. Geht das grundsätzlich nicht bei Euch mit ner VVL?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!