Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Habe dir auch geantwortet. wir haben es noch einmal an t-Mobile weitergeleitet, aber normal sind alle AG0 Probleme erledigt. Hast du die Kundenbetreuung schon angerufen?

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    ich habe keine antwort von euch bekommen!!! nicht einmal!
    und nein, soll ich das tun?

Wäre eine Möglichkeit. Hast du deinen Spamfilter mal überprüft? Und an welche Emailaddy hast du es geschickt? Bitte per PN.

• Irgendwie bin ich ein wenig verwirrt von der Homepage. Da wird nicht genau erklärt, wie man den Vertrag verlängert bzw. was man dazu braucht (Perso-Kopie? Bankkarten-Kopie?) und was für eine PDF man nachher genau bekommt bzw. wie man mit der VVL auch gleich den Tarif wechselt.

Sicher geht das alles ganz einfach, wenn man das Handy im Warenkorb hat und bestellt. Ich wüsste es aber gerne vorher und habe in der Hilfe dazu nichts gefunden.

Die fehlenden Angaben würde ich auch mal generell als Kritikpunkt sehen. Die Hilfe ist sehr versteckt in einem Minilink ganz unten, die Tarife werden nicht näher erklärt?

Nun, nichtsdestotrotz möchte ich gerne mein nächstes Handy dort ordern, deshalb die Frage: Bietet handytick auch den aktuell gültigen Aktionstarif von O2 "Genion L Aktion mit Handy" für 25€/Monat an?

• Der Tarif ist in o2 Verlängerung mit drin. Dort bekommst du das Antragsformular zum Download angeboten, ausfüllen, abschicken und es ist erledigt ;)

• Danke für die Antwort. Wenn ich das richtig verstehe, gilt für "L Aktion" also der Handypreis einer normalen VVL, und für Nicht-Aktion dann eben der, der für genion L da steht!?

Na, wenn ihr keine Kopien von nichts braucht, dann ist ja prima. :top:

• Zitat

Original geschrieben von djducky
    Danke für die Antwort. Wenn ich das richtig verstehe, gilt für "L Aktion" also der Handypreis einer normalen VVL, und für Nicht-Aktion dann eben der, der für genion L da steht!?

Na, wenn ihr keine Kopien von nichts braucht, dann ist ja prima. :top:

Eine Kopie des Persos wird automatisch angefordert. ;) Sonst korrekt.

• Hoffe es gibt keine Probleme, wenn die Adresse aufm Perso nicht übereinstimmt mit der O2-Adresse. Zieh nämlich bald schon wieder um und hab den Pass nicht ändern lassen. :o

• Zitat

Original geschrieben von djducky
    Hoffe es gibt keine Probleme, wenn die Adresse aufm Perso nicht übereinstimmt mit der O2-Adresse. Zieh nämlich bald schon wieder um und hab den Pass nicht ändern lassen. :o

Bei einer VVL geht das Paket an die beim Netzbetreiber hinterlegte Adresse. Dort muß sie dann schon geändert worden sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!