Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Bei mir tauchen inzwischen auch die Gutschriften auf. Hat also alles gut geklappt: auf fonmarkt ist Verlass. :top:

• Bei mir war bei den o2-Verträgen leider der kostenpflichtige Comfort-EVN aktiviert. Hat man leider erst bei der ersten Rechnung erkannt. Musste Fax an Hotline schicken, das geht wohl nicht telefonisch.
    Mal sehen :(
    Aber sonst war die Abwicklung perfekt! :)

EDIT: Nach meiner Email an fonmarkt wurde das Problem innerhalb weniger Stunden erledigt! :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Bei mir war bei den o2-Verträgen leider der kostenpflichtige Comfort-EVN aktiviert. Hat man leider erst bei der ersten Rechnung erkannt. Musste Fax an Hotline schicken, das geht wohl nicht telefonisch.
    Mal sehen :(
    Aber sonst war die Abwicklung perfekt! :)

Bitte diese Sachen an uns, wir können es noch abändern. Scheint leider bei mehreren Verträgen der Fall gewesen zu sein. die Comfort EVN ist direkt kündbar und im Zweifel erstatten wir den Betrag für den ersten Monat.

• Großes Lob von mir:

Am 10.1.2008 bestellt/beantragt - 15.01.2008 E90 angekommen.

Super schnell. Super Service.

(Aktion: Nokia E90 rechnerisch mit 9,95€ debitel mini home für 0€)

• So...nun ist auch bei mir eine T-Mobile E-Mail angekommen mit der Erstattung der Anschlussgebühren auf der nächsten Rechnung.

Danke für die Klärung und den reibungslosen Ablauf der gesamten Bestellung! :top:

• Hallo,

am 12.01.2008 Vertrag online bestellt (Debitel Mini Home).

Unterlagen am Montag den 14.01.2008 abgeschickt.

Heute am 18.01.2008 kamen die Unterlagen und mein neuer IPOD Classic 160GB :D an.

Jederzeit Info`s über den Status Online aufrufbar.

:top: :top: :top:

Grüße
    Steffen

• Hallo,

Zitat

Ihr würdet uns einen Gefallen tun, wenn ihr uns wie in der Signatur angegeben bewertet

aber gerne doch.

Grüße
    Steffen

• Ich habe kürzlich 2 Verträge über fonmarkt bzw. handytick abgewickelt. In beiden Fällen hatte ich das Gerät vier Tage nach Abschicken der Unterlagen in den Händen.
    (Schneller habe ich es bisher nur erlebt, wenn woanders ein Einsenden der Vertragsunterlagen per e-mail möglich war.)

:top: :top:

• Meine Meinung zu FONMARKT

:top: :top: :top: :top:

Top Preise!

...........................................................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!