Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Auch bei mir ist heute die Auszahlung auf meinem Konto eingegangen, ging sehr schnell! Danke für das Angebot und für die gute Abwicklung!

Handy: N82 titanium warm

• Ich habe gestern eine Mail an handytick.de geschickt wegen der fehlenden Anschlusspreisbefreiung aus der MyFaves Aktion. Genau 24 Stunden später erhalte ich von T-Mobile eine Zusatzrechnung mit Ausweisung des Gutschriftsbetrags.

Super Service, vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von Vahid
    Ich habe gestern eine Mail an handytick.de geschickt wegen der fehlenden Anschlusspreisbefreiung aus der MyFaves Aktion. Genau 24 Stunden später erhalte ich von T-Mobile eine Zusatzrechnung mit Ausweisung des Gutschriftsbetrags.

Super Service, vielen Dank!

Da hast du wohl Glück gehabt. Bei mir bisher Null-Reaktion!

• Zitat

Original geschrieben von Winterpower
    Da hast du wohl Glück gehabt. Bei mir bisher Null-Reaktion!

Alle Emails mit Rufnummer / Name des Vertragspartners sind schon bei T-Mobile. Uns wurde zugesagt, das der Kunde über die Gutschrift informiert wird. Wann hast du die Email gesendet? Bitte gib T-Mobile etwas Zeit.

• Bei mir leider auch noch nix, hatte mich vor ziemlich genau einem Monat bei Euch gemeldet und die Rückmeldung erhalten, dass die Gutschrift in der nächsten Rechnung erfolgt. Ist jedoch nicht passiert. Ebensowenig hab ich ein Gutschriftsschreiben bekommen, wie andere hier berichten.

Die Auftragsnummern sind nochmal per Mail raus an bk, bitte nachhaken!

Danke

• Stop: vor einem Monat haben wir noch gedacht (Aussage von T-Mobile), das die Gutschrift automatisch erfolgt (was sie ja immernoch soll). Die Emails die jetzt eingehen, haben wir weitergeleitet.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Alle Emails mit Rufnummer / Name des Vertragspartners sind schon bei T-Mobile. Uns wurde zugesagt, das der Kunde über die Gutschrift informiert wird. Wann hast du die Email gesendet? Bitte gib T-Mobile etwas Zeit.

Ich hatte am 05.01.2008 eine Mail an sl [at] handytick.de geschrieben. Sollte ich es nochmals an eine andere E-Mail-Adresse senden?
    Ich geb T-Mobile gern noch etwas Zeit..also wenn es auf der nächsten Rechnung berücksichtigt würde, wäre ich zufrieden!

• also ich habe heute 1 Mail bekommen, wo mir 2mal die 25€ AG gutgeschrieben wurden. nochmal top service seitens handytick/ fonmarkt, danke

EDIT: am 10.01.08 habe ich meine mail an Handytick geschickt...

• Zitat

Original geschrieben von fr3shi
    also ich habe heute 1 Mail bekommen, wo mir 2mal die 25€ AG gutgeschrieben wurden. nochmal top service seitens handytick, danke

EDIT: am 10.01.08 habe ich meine mail an Handytick geschickt...

Hattest du an info [at] handytick.de geschrieben? Ich muss es scheinbar nochmal probieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!