Bei mir war auch die AG berechnet worden! Darauhin habe ich aber direkt bei den T-Männern angerufen und eine sau nette T-Frau dran gehabt .. Die hat mir dann direkt noch einen Bonus mitgutgeschrieben ...
Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de
-
-
-
Der Michi Müller ist ja mal echt ne Kanone :eek:, dass manche Leute aber auch ständig und überall Verschwörungen und Betrug wittern müssen. Kam wahrscheinlich nicht damit klar, dass ein Vertrag abgelehnt wurde...
-
Re: Re: Re: MyFaves-Aktion Nov.07: Anschlußgebühr
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Bitte schreibt eine Email an uns, die wir dann sofort an T-Mobile weiterleiten. Wenn ihr in die Email die Rufnummer, Vorname, Nachname notiert, wäre uns sehr geholfen.Tut mir echt leid, die Gutschrift wird ganz sicher erstellt von T-Mobile!
Habe euch auch eine Mail geschickt - wann erfahren wir denn jetzt ob es endlich geklappt hat? Muss man wieder auf seine nächste Rechnung warten? -
Hallo!
Ich musste leider auch feststellen dass mir 25 € AG berechnet wurden....das war aber für die Nov Rechnung.....hab es aber erst jetzt gemerkt???Kann man das noch irgendwie beanstanden???
Ich schick an Fonmarkt auf jeden Fall ne Email.... -
Also, ich habe nun gerade mal angerufen bei t-mobile.
Die Dame sagte mir, es hätte zu dem Zeitpunkt keine Aktion mit AG-Befreiung
gegeben, dennoch soll es mir gutgeschrieben werden, weil es ja nicht meine Schuld sondern die des "Händlers" sei.Somit bekomme ich die näxten Tage eine Gutschrift über 25,-- die dann mit den näxten Rechnungen verrechnet wird.
Also, am besten bei t-m anrufen und die Sache in Ruhe schildern.
h.
-
Jain, das Aktionskennzeichen war nicht korrekt hinterlegt. T-Mobile pflegt es nun nach, die Kunden die eine Email an uns gesendet haben, werden 1 zu 1 an T-Mobile weitergeleitet und eine Gutschrift wird erstellt. Eigentlich hatten wir von T-Mobile die Zusage, das alle Kunden von dem Tag die Gutschrift schon auf der zweiten Rechnung hätten...
-
Anschlussgebühr berechnet
be mir genau die gleiche schei+++ :mad: :flop: :flop:
sollte diesen Monat gutgeschrieben werden. :mad:
hab 2x T-Mobile angerufen, beim ersten CallCenter Agnet, verwies er mich zu Motion GmbH.. hab ein 2. mal angerufen.. ein sehr netter Mitarbeiter.. und hat ohne zu murren.. entsprechend der Höhe mir eine Gutschrift erstellt.
Mal sehen ob diese auch ankommen.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
..., die Kunden die eine Email an uns gesendet haben, werden 1 zu 1 an T-Mobile weitergeleitet und eine Gutschrift wird erstellt.
...Hi Stefan!
Sollen diejenigen, wo es auf der 2. Re keine Gutschr. gab sicherheitshalber an Euch mailen? Hatte es bisher noch nicht gemacht, da es ja autom. kommen sollte.
Wenn ja: Wohin?Da würd ich Eurem TMD-ler aber was erzählen
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von lart
Hi Stefan!
Sollen diejenigen, wo es auf der 2. Re keine Gutschr. gab sicherheitshalber an Euch mailen? Hatte es bisher noch nicht gemacht, da es ja autom. kommen sollte.
Wenn ja: Wohin?Da würd ich Eurem TMD-ler aber was erzählen
Grüße
Schicks mir, ich leite es dann an unseren VB weiter. Der hat leider auch die Auskunft aus dem Innendienst bekommen und leidet jetzt durch unsere Emails
-
Du hattest meine Frage leider noch nicht beantwortet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!