Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    T-Mobile hatte eine AKZ Zeichen (Anschlusspreisbefreiung) falsch kommuniziert / hinterlegt. Die Gutschrift wird nachgepflegt. Wir kümmern uns am Donnerstag mit unserem Aussendienstler aber auch noch einmal um das Problem.



    :D

  • Da heute Donnerstag ist, wollte ich auch mal nachfragen auf welche Weise die fälschlicherweise berechnete AG nun wieder gut geschrieben wird.

  • Wird als Gutschrift auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben laut unserem Aussendienstler!!

  • Ich muss mich jetzt mal ernsthaft über das Geschäftsgebahren bei Fonmarkt beschweren.


    Im Rahmen der Schlaraffenland-Aktion hab ich am vergangenen Sonntag ein Nokia E51 bestellt und am Montag die Unterlagen an Fonmarkt abgeschickt.
    Am Dienstag kam dann per Mail die Benachrichtigung das meine Unterlagen eingegangen sind mit dem Hinweis auf eine Bearbeitungszeit von 7-10 Tagen. :eek:
    Na gut, dachte ich mir. Bei so einem guten Angebot kann man ja mal ein paar Tage warten und richtete mich auf eine entsprechende Wartezeit ein...


    Am Mittwoch dann aber völlig unerwartet die nächste Mail, mit dem Hinweis das man mich an die Versandabteilung weitergereicht hat, diese allerdings nicht die schnellsten sind und schon mal bis zu 48 Stunden brauchen um ein Paket einzupacken.
    Na gut, dacht mir. Also weiter warten, die schicken mir ja auf jedenfall eine Versandmail wenn sie es endlich eingepackt haben.


    Am Donnerstag, also heute komm ich dann nichts böses ahnend von der Arbeit und öffne unbedarf meinen Briefkasten, wo mir eine Benachrichtigungskarte von DHL entgegen kommt mit dem Hinweis das ich mir Abends ein Paket in der Packstation abholen kann.
    Also zermartere ich mir geschlagene 2 Stunden das Hirn was das für ein Paket sein könnte. Mein neues Handy von Fonmarkt kann es ja nicht sein, denk ich. Die sind ja noch am einpacken und haben mir keine Versandmail geschickt...
    Aber Pustekuchen, in der Packstation wartet tatsächlich ein Paket von MOTION TM mit meinen Simkarten und meinem neuen Handy auf mich! :eek:


    Wie könnt ihr es wagen und eure Kunden derart zu verschaukeln? :D




    Nur falls die Ironie in meinem Posting nicht richtig rüberkommt, ich wollt mich natürlich nur für die unkomplizierte und unglaublich schnelle Abwicklung bedanken, einfach: :top: ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Wird als Gutschrift auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben laut unserem Aussendienstler!!


    Bekommt das jeder "automatisch" oder muss man sich bei euch oder bei T-Mobile melden?

  • Zitat

    Original geschrieben von deckel218
    Bekommt das jeder "automatisch" oder muss man sich bei euch oder bei T-Mobile melden?


    Laut T-Mobile ganz automatisch.

  • Mit etwas Verzögerung noch mein Feedback zum Oktoberangebot des Vodafone Student "50 Minuten in alle Netze"-Vertrags inklusive voller Auszahlung der Fixkosten und kostenloses Sony Ericsson W810i obendrein: alles hat super geklappt! Von mir eine Empfehlung!


    Auszahlung ist längst auf dem Konto, Abwicklung ging stetig und problemfrei durch und das neue Handy macht mir sehr viel Freude (mp3-Player, Java-Möglichkeiten, Kamera).


    Ein auch nur annähernd gleichgutes oder gar besseres Angebot mit 50 Freiminuten in alle Netze gabs im Oktober nirgends.
    Leider nur für Studenten (sonst hätten es von mir gleich mindestens 4 weitere Leute gebucht), aber zum Glück ist meine Freundin eine und ne ganz liebe, die das Risiko nicht scheute für ihren Freund den Vertrag zu unterschreiben (ganz ehrlich: ich würde mir das bei egal wem 1000 mal überlegen und eher net machen, hab ich ihr fairerweise aber auch vorher so gesagt)...

  • Nun melde auch ich mich mal zu Wort. Anfang letzter Woche habe ich einen Base 2 Vertrag mit dem G800 bestellt und nun seit gestern Abend halte ich beides in den Händen und werde es nie wieder loslassen. Also ich kann Handytick definitiv weiterempfehlen, nette Mitarbeiter und eine gute Abwicklung. Manchmal etwas schwer telefonisch erreichbar aber per Mail oder auch per PN hier im Forum immer sehr schnell Antwort bekommen.


    Daumen hoch!

  • Ich hatte hier einen Mobilcom Genion Duo S mit Handy ersteigert, mit 680 Euro Auszahlung (von Handytick). Leider ist der Thread geschlossen worden, so dass ich meine Frage dort nicht mehr posten kann.


    Was kostet die Mailbox-Abfrage in diesem Tarif? Ich konnte weder auf mobilcom.de noch in meinen Unterlagen etwas dazu finden... :confused:


    Die Auszahlung kam übrigens nach ca. 3 Wochen, Top-Abwicklung!

  • Zitat

    Original geschrieben von tontraeger
    Ich hatte hier einen Mobilcom Genion Duo S mit Handy ersteigert, mit 680 Euro Auszahlung (von Handytick). Leider ist der Thread geschlossen worden, so dass ich meine Frage dort nicht mehr posten kann.


    Was kostet die Mailbox-Abfrage in diesem Tarif? Ich konnte weder auf mobilcom.de noch in meinen Unterlagen etwas dazu finden... :confused:


    Die Auszahlung kam übrigens nach ca. 3 Wochen, Top-Abwicklung!


    In der Homezone kostenfrei, außerhalb der Homezone 19 Cent.


    Schau mal hier: Guckst du!


    Falls noch Fragen offen geblieben sind, wirst du dort voraussichtlich die Antwort finden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!