Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Hallo zusammen,


    ich versuche verzweifelt schon den ganzen Tag jemanden bei Handytick.de per Email, Telefon oder PN hier im Forum zu erreichen, aber leider bisher erfolglos :( Haben die Betriebsferien oder so? :P


    MfG

  • genx1986:


    ist heut nicht der tag, an dem die o2-verträge geschaltet werden?!
    da haben sie vermutl. ein bißchen was zu erledigen ;)



    @ sl:

    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    ... Die Gutschrift wird nachgepflegt. Wir kümmern uns am Donnerstag mit unserem Aussendienstler aber auch noch einmal um das Problem.


    macht ihr das automatisch? oder braucht ihr noch nen hinweis?


    grüße

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Na hoffentlich dann morgen, denn morgen läuft mein time & more vertrag aus und ich brauch dringend mein neues handy + base ^^

  • Bei mir kam heute auch die Auszahlung von der MyFaves-Aktion (Aktivierung am 09.11.) an. Lief alles problemlos!


    Eine Rechnung (mit AG) habe ich noch nicht erhalten, gehe aber davon aus, dass man sich im Fall der Fälle der Problematik seriös annehmen wird.


    Bisheriges Fazit für fonmarkt/handytick: ganz klar :top: !


    edit:
    Habe gerade Einblick in die Online-Rechnung erhalten und stelle fest, dass bei mir ebenfalls die AG berechnet wurde.
    Wäre schön, wenn fonmarkt demnächst noch mal Infos geben könnte, wie die Geschichte gelöst wird.

  • von mir auch positives feedback an fonmarkt!
    auch wenn leider nur 1 vertrag freigeschaltet wurde, die auszahlung war pünktlich da! super service und großes lob an fonmarkt!


    hab gestern erste rechnung erhalten und ag wurde leider auch berechnet, aba ich bin mir sicher fonmarkt löst das ;)

  • hmm, 5 wochen nach der freischaltung der o2 verträge immernoch keinerlei gutschrift angekommen.
    w563322 und w563323

  • Zitat

    Original geschrieben von usmave
    hmm, 5 wochen nach der freischaltung der o2 verträge immernoch keinerlei gutschrift angekommen.
    w563322 und w563323


    Wie schon mehrfach beschrieben diese Fragen ausschließlich per Email stellen.

  • Hallo,


    bei mir und meinen Bekannten wurden auch AG (bereitstellen MyFaves) berechnet.


    Es geht um die 2x MyFaves Aktion.


    Wie wird die Sache nun geklärt?

    Wer deutsche Preise erhalten will muss auch bereit sein deutsche Löhne zu bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!