Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • :top:


    allet jut. Geld kam schnell, Kundenservice ist auch extrem schnell, keine Probleme.


    vielen Dank@fonmarkt

    Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...


  • 1. bitte auf dem Deckblatt notieren, sollte klappen.
    2. Bitte Kundenhotline kontaktieren für die Umschreibung, da können wir bei Verlängerung leider nichts machen.
    3. ja
    4. N81 ist zur Zeit gut lieferbar, bitte immer Versandzeit auf unserer Seite beachten.

  • Auf meiner T-Mobile-Rechnung finden sich zweimal 25 Euro Anschlussgebühr von der MyFaves-Aktion. Die Verträge wurden am 9.11. aktiviert, ist da etwas mit dem AG=0-Tag durcheinander gelaufen?

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • T-Mobile hatte eine AKZ Zeichen (Anschlusspreisbefreiung) falsch kommuniziert / hinterlegt. Die Gutschrift wird nachgepflegt. Wir kümmern uns am Donnerstag mit unserem Aussendienstler aber auch noch einmal um das Problem.

  • Auszahlung ist da. :top:


    Wurde auch am 09.11. aktiviert. Dann wird die AG wohl auch auf der Rechnung auftauchen... Aber ich habe keine Bedenken, dass die Sache gerade gebogen wird. ;)


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • heute is auch meine auszahlung da :)
    top angebot, vielen vielen dank.
    rechnung hab ich allerdings noch keine bekommen,
    da warte ich mal ab, ob bei mir auch die AG berechnet wird.


    EDIT: danke nazgul, aber da hab ich schon geschaut, noch keine für November online. hab die aber auch sonst immer erst ca. 15 Tage nach Monats ende bekommen, also is ja noch zeit. aber mach mir auch keine sorgen, das wird sich dann wohl regeln mit fonmarkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!