:top:
allet jut. Geld kam schnell, Kundenservice ist auch extrem schnell, keine Probleme.
vielen Dank@fonmarkt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top:
allet jut. Geld kam schnell, Kundenservice ist auch extrem schnell, keine Probleme.
vielen Dank@fonmarkt
Anschließ ... Geld ist angekommen, alles bestens und gerne wieder!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chester2k
Hi, ich wollte meinen o2 Genion Online Vertrag verlängern und hätte dazu ein par kleine Fragen:
1.Laut o2 kann ich den Vertrag frühestens ab 11.12.2007 verlängern, könnte ich den Antrag schon ein par Tage früher abschicken damit ich bis Weihnachten sicher das neue Handy habe?
2.Momentan läuft der Vertrag noch auf meinen alten Herren wobei die Zahlung und die Nutzung natürlich nur über mich läuft. Wie stell ich das ohne viel Aufwand (Kündigung, Neuvertrag) am einfachsten auf mich um, geht das vll. über euch?
3.Bei der Vertragsverlängerung bleiben die Frei-Sms erhalten, oder?
Achja, ist das Nokia N81 (Silver/Dark Grey) im Moment lieferbar und ohne Branding?
Vielen Dank
Gruß
1. bitte auf dem Deckblatt notieren, sollte klappen.
2. Bitte Kundenhotline kontaktieren für die Umschreibung, da können wir bei Verlängerung leider nichts machen.
3. ja
4. N81 ist zur Zeit gut lieferbar, bitte immer Versandzeit auf unserer Seite beachten.
Beimir ist auch heute das Geld angekommen -->> Besten Dank @ fonmarkt, schneller und problemloser Ablauf
Auf meiner T-Mobile-Rechnung finden sich zweimal 25 Euro Anschlussgebühr von der MyFaves-Aktion. Die Verträge wurden am 9.11. aktiviert, ist da etwas mit dem AG=0-Tag durcheinander gelaufen?
Habe ebenfalls AG auf der Rechnung aufgeführt.
Da meine Verträge ebenfalls am 09.11. freigeschaltet wurden und mir auch die AG berechnet wurde, wäre ein Statement von fonmarkt wünschenswert.
T-Mobile hatte eine AKZ Zeichen (Anschlusspreisbefreiung) falsch kommuniziert / hinterlegt. Die Gutschrift wird nachgepflegt. Wir kümmern uns am Donnerstag mit unserem Aussendienstler aber auch noch einmal um das Problem.
Auszahlung ist da. :top:
Wurde auch am 09.11. aktiviert. Dann wird die AG wohl auch auf der Rechnung auftauchen... Aber ich habe keine Bedenken, dass die Sache gerade gebogen wird.
D|Z
heute is auch meine auszahlung da
top angebot, vielen vielen dank.
rechnung hab ich allerdings noch keine bekommen,
da warte ich mal ab, ob bei mir auch die AG berechnet wird.
EDIT: danke nazgul, aber da hab ich schon geschaut, noch keine für November online. hab die aber auch sonst immer erst ca. 15 Tage nach Monats ende bekommen, also is ja noch zeit. aber mach mir auch keine sorgen, das wird sich dann wohl regeln mit fonmarkt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!