Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de


  • Es wäre sehr nett, wenn ihr die Fragen nicht per PN, Email und im Thread gleichzeitig stellen würdet. Eine Anfrage reicht vollkommen.


    Ein Storno dauert leider immer etwas, sobald wir die Stornobestätigung erhalten, bekommst du Bescheid. Solch ein Anfrage bitte immer an die Freischaltabteilung direkt stellen, nicht hier im Thread. Alle Abwicklungsfragen, Stati etc. kann ich nicht beantworten, sondern nur die Freischaltabteilung.

  • Ich habe heute die Auszahlung aus der MyFaves Aktion von Motion TM/handytick bekommen., nur 3 Wochen nach Schaltung Bin total begeistert, wie schnell und reibungslos es hier funktionierte. Auch der Support war vorbildlich.


    Jederzeit gerne wieder! Weiter so!

  • Hi, ich warte noch auf mein SE K850i in grün. Anscheinend lässt die Lieferung auf sich warten. Wisst ihr da schon genaueres, wann ihr wieder liefern könnt?
    Danke schonmal vorab.

  • Meine Auszahlung zu den 2 MyFaves ist auch heute auf dem Konto gelandet...


    Was soll ich sagen? Erstklassige Abwicklung, einfach perfekt gelaufen! Nochmals Danke und bis zum nächsten Mal!!

  • Zitat

    Original geschrieben von zentralflughafen
    Meine Auszahlung zu den 2 MyFaves ist auch heute auf dem Konto gelandet...


    Was soll ich sagen? Erstklassige Abwicklung, einfach perfekt gelaufen! Nochmals Danke und bis zum nächsten Mal!!


    Bei mir genauso.Einfach WELTKLASSE.
    DANKE und bei der nächsten Aktion bin ich wieder dabei.
    :top: :top: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Baba-Jaga
    Bei mir genauso.Einfach WELTKLASSE.
    DANKE und bei der nächsten Aktion bin ich wieder dabei.
    :top: :top: :top:


    Geld ist heute auch drauf! :top:

  • Ich war auch hoch erfreut und einigermaßen überrascht, als ich heute so viel Geld auf dem Konto gesehen habe. ;) Dann habe ich gesehen, daß es von fonmarkt ist und muß sagen, daß ich sehr zufrieden bin. Vertragsschaltung war schnell und problemlos, Auszahlung kam relativ schnell und vollständig. Gerne wieder! :top:

  • Ich habe heute meine 680 € von der Auszahlung aus dem Mobilcom 02 Duo Vertrag bekommen.


    Danke !


    Kontakt per Email war auch zufriedenstellend!


    :top:

  • Hi, ich wollte meinen o2 Genion Online Vertrag verlängern und hätte dazu ein par kleine Fragen:


    1.Laut o2 kann ich den Vertrag frühestens ab 11.12.2007 verlängern, könnte ich den Antrag schon ein par Tage früher abschicken damit ich bis Weihnachten sicher das neue Handy habe?


    2.Momentan läuft der Vertrag noch auf meinen alten Herren wobei die Zahlung und die Nutzung natürlich nur über mich läuft. Wie stell ich das ohne viel Aufwand (Kündigung, Neuvertrag) am einfachsten auf mich um, geht das vll. über euch?


    3.Bei der Vertragsverlängerung bleiben die Frei-Sms erhalten, oder?


    Achja, ist das Nokia N81 (Silver/Dark Grey) im Moment lieferbar und ohne Branding?
    Vielen Dank
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!