Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von gonzo224
    Die Bestellung mit der Nummer W-1-66881.


    Storno ist eingeleitet - Simkarte kannst du vernichten. Persönliche Frage auf die du nicht antworten mußt: Warum macht man sich die Mühe und schickt alle Unterlagen ein um dann wieder zu stornieren?

  • Handytick:


    Weil ich 2 Verträge bestellt habe, und diese beiden auch nur zusammen
    Sinn gemacht hätten, da damit ausschließlich untereinander telefoniert
    werden sollte! Nix für ungut, du kannst nichts dafür - geile Aktion!
    War noch nie von dir und deinen Aktionen enttäuscht und bin es auch
    jetzt nicht, kannst mich also weiterhin als "sicheren" Kunden sehen! :)

  • Aber der MyFaves hat doch zum Untereinander-Telefonieren nicht wirklich Sinn...?!?
    Es reicht doch ein MyFaves und eine beliebige andere (Prepaid-)SIM, um dann für 5 Cent/Minute anzurufen.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)


  • Schau dir mal die aktuelle Tchibo-Aktion an, da bekommst du zwar nicht ~200EUR Nettogewinn aber immerhin *kostenloses* Telefonieren untereinander für 2 Jahre zum einmaligen Preis von 2*9,95EUR.


    Link > http://www.tchibo.de/is-bin/IN…ame=angeboot&phase=kw4607


  • So gesehen hat er Recht, auch wenn es nicht ums untereinander telefonieren geht, sondern mehr um den möglichen "Erlös" aus dieser Aktion.


    Auch durch die veränderte Tarifwechselmöglichkeit seitens Tmobile von 3 Monaten auf 6 Monate Mindestlaufzeit, wird der erwartete "Erlös" nochmal geschmälert.


    Ich finde es schade, dass man die von Tmobile angebotene Kautionszahlung zur Freischaltung des 2. Vertrages bei handytick nicht bearbeiten wollte.


    Es hiess zwar seitens handytick, dass sie soetwas nie gemacht hätten und die Kaution müsse innerhalb von 2 Tagen bei ihnen sein, aber ich vermute eher logistische Probleme und scheu vor dem hohen Aufwand.


    Es ist wohl leichter Verträge ohne Rückmeldung durchzujagen.
    Bei den Mengen kein Wunder.

    Wer deutsche Preise erhalten will muss auch bereit sein deutsche Löhne zu bezahlen.

  • @ handytick


    Wann kann ich denn mit der Auszahlung aus der MyFaves Aktion rechenen? T-Mobile hat schon am Montag bei mir abgebucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von RedZora
    @ handytick


    Wann kann ich denn mit der Auszahlung aus der MyFaves Aktion rechenen? T-Mobile hat schon am Montag bei mir abgebucht.


    so wie es in der aktion stand :apaul:


    4 wochen nach freischaltung ;)


  • für kautionszahlungen muss man als händler freigeschaltet sein und wir sind es nicht! sorry...

  • Zitat

    Original geschrieben von u700s

    Ich finde es schade, dass man die von Tmobile angebotene Kautionszahlung zur Freischaltung des 2. Vertrages bei handytick nicht bearbeiten wollte.


    Es hiess zwar seitens handytick, dass sie soetwas nie gemacht hätten und die Kaution müsse innerhalb von 2 Tagen bei ihnen sein, aber ich vermute eher logistische Probleme und scheu vor dem hohen Aufwand.


    Es ist wohl leichter Verträge ohne Rückmeldung durchzujagen.
    Bei den Mengen kein Wunder.


    Ich nehme mal an dass T-Mobile bevor Sie einem Händler erlauben 250 EUR auf Ihre Rechnung einzuziehen eine Bankbürgschaft von 25000 EUR sehen will auch wenn die Provisionen die für Handytick bei denen nach solchen Aktionen zur Gutschrift anstehen, ein vielfaches dieses Betrages ausmachen dürften.


    Und nun erkundige Dich mal als kleinere Firma bei der Bank nach den Voraussetzungen und Kosten einer solchen Bankbürgschaft. 1. Voraussetzung ist wahrscheinlich, dass der gleiche Betrag irgendwo festliegt.


    Insofern kann ich verstehen, dass die meisten Händler auf eine Inkassotätigkeit für T-Mobile dankend verzichten und sich aufs schnelle Freischalten konzentrieren und die Problemfälle einfach sausen lassen.


    Bei Vodafone gibts einen Brief mit der Kautionsforderung und Zahlungsfrist und man zahlt auch direkt an Vofafone.
    Der Händler bekommt davon wohl kaum was mit höchstens die verzögerte Freischaltung und hat sonst nichts damit zu tun.


    Aber das hat T-Mobile anscheinend nicht nötig. Die wälzen das auf die Händler ab.


    T-Mobile scheint im Gegensatz zu Vodafone die Kaution auch nicht zu verzinsen.
    Vodafone zahlt dagegen attraktive 3,5 % und das Zinsabschlagssteuerfrei und ohne Auswirkungen auf die Steuerprogression ! das entspricht einem Zinssatz von min. 4,75 % bei der Bank. Wo gibts das sonst.
    So gesehen können die von mir aus gerne viel mehr Kaution nehmen.

  • Die Bestellung mit der Nummer W-1-66881
    sollte storniert werden , bisher habe ich jedoch
    noch keine Rückmeldung dazu bekommen!
    Der Storno sollte doch relativ fix über die Bühne
    gehen, bitte um Statusbericht!


    Mfg


    gonzo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!