Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Hallo,

    Zitat

    Original geschrieben von gonzo224
    Wie funktioniert das nochmal mit dem Stornieren?


    Zitat

    Schick eine Email an freischaltung at motion-tm.de und wir stornieren den Auftrag für dich. Die SIM Karte kannst du dann wegschmeissen. Warum wieso die Ablehnung etc. mußt du mit T-Mobile abklären, wir erfahren es leider nicht.


    Gruss
    Dieter

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    die Kautionsanforderung ist extrem selten und wir führen diese überhaupt nicht durch, da das Geld innerhalb von 2 tagen eingezahlt werden muß, was wir als Onlinehändler nicht anbieten können.


    Von einer Hinterlegung der Kaution innerhalb zweier Tage steht in dem Schreiben nichts.


    Ich zitiere: "[...] Für einen weiteren T-Mobile Anschluss muss Ihr laufender Vertrag vier Monate aktiv sein. [...] Benötigen Sie den neuen Anschluss schon jetzt? Dann bieten wir Ihnen die Möglichkeit, den Auftrag bei einer Vorauszahlung von 250 Euro erneut zu prüfen. Den Betrag verrechnen wir dann mit Ihren laufenden T-Mobile Rechnungen. Reichen Sie bitte hierzu den T-Mobile Auftrag noch einmal bei einem Telekom Shop oder autorisierten Fachhändler ein und zahlen Sie den Betrag vor Ort. [...]"


    Und da ist nichts machbar?

  • Wenn nichts machbar wäre, dann würde es Tmobile so schreiben, man wird ja geradezu aufgefordert etwas zu machen. Mehr möchte ich zurzeit nicht sagen.


    Ich hoffe nur Handytick handelt hier im Interesse der Kunden.

    Wer deutsche Preise erhalten will muss auch bereit sein deutsche Löhne zu bezahlen.

  • Das einfachste wäre ja in dem Falle, dass Fonmarkt die Auszahlung für den ersten Antrag kürzt um den Kautionsbetrag für die zweite Karte und dann die Kaution direkt an T-Mobile überweist und die Freischaltung veranlasst.

  • Hängt aber vermutlich auch mit eurer Schufa etc. zusammen ...


    Habe als Schüler 2x den Vertrag ohne Probs geschaltet bekommen ;-) ...


    Wobei es früher da auch schonmal mit meinem Vater probs gab (audioelektronik-angebot). Hatte da dann mal angerufen was des soll etc. und dann ging es aufeinmal doch ^^ ...

  • Ich wurde leider auch abgelehnt und habe laut meineschufa.de einen Score von 96,84. Ich bin aber Student und habe daher kein hohes Grundeinkommen.


    Auch ich habe heute ein Schreiben wegen der 250,- Kaution erhalten und es war nur die Rede von einem Vertrag. Um aber gleich die Vorurteile ggb. dem Händler wegen der Beauftragung von nur einem Vertrag entgegen zu wirken, die hier in den letzten Tagen aufkam, kann ich versichern, dass lt. Schufa 2 Anfragen eingegangen sind. Der Händler hat also 2 Aufträge bearbeitet...

  • Heute sind die 2 Karten gekommen, obwohl ich die Versandbestätigung mit einem Trackinglink zur Onlineverfolgung des Paketes nicht bekommen hatte..aber ist ja egal...


    jetzt fehlt nur noch die Auszahlung.. :top:

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • Also von mir ein ganz dickes Lob an handytick.de:


    Habe meinen o2 online Vertrag verlängert und mir ein P1i bestellt. Letzten Freitag bekam ich eine Mail, dass der Antrag per Post eingegangen ist, diesen Montag so gegen 18:00 Uhr die Versandbestätigung des Handys per Mail erhalten und am Dienstag morgen um 10 Uhr war mein Handy schon da. Da hab ich erstmal geschaut...


    Nur das Päkchen hätte bischen besser verpackt sein können. Eine Ecke war nämlich eingedrückt (DHL verschuldet?), und auch die Handyschachtel selber ist jetzt etwas verknittert. Dem Inhalt selber ist aber nichts passiert :-)



    @ handytick.de: Versendet Ihr via DHL-Express, oder warum geht das so schnell. Normalerweise dauert so ein Versand doch immer 2-3 Tage.



    Kann ich nur weiterempfehlen :top:


    thx
    Settler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!