Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Latzel2
    Auch wenn ich noch auf die Antwort von T-Mobile auf meine Mail bzgl. der Einrichtung meiner myfaves-Rufnummern warte ;)


    Ist zwar etwas OT..
    aber was spricht dagegen, MyFaves über


    https://mein.t-mobile.de


    zu konfigurieren??


    Beste Grüsse

  • Dass genau das seit einigen Tagen nicht mehr geht?


    "Login fehlgeschlagen" kommt sobald man es über "Mein T-Mobile" und dann unter "MyFaves verwalten" probiert.


    Übrigens, die 2202 kann das auch einrichten. Man muss den Hotlinern nur klar machen, dass sie es können, das simple Einrichten hat bei mir heute gut 25 Minuten gedauert.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Re: Re: @ Handytick.de


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Du hast um 15:39 Uhr bestellt und um 16:05 Uhr ist die Bestellung an den Versand übergeben worden.


    Und heute morgen angekommen - keine 24 Stunden später! :top: :top: :top:


    Super, vielen Dank!!! Schnell wie der Blitz, echt toll!

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Echt bitter, was so einige Leute hier bringen - da soll man ein "großes" Geschenk geschenkt bekommen. Nun klappt es aber leider nur mit einem "kleinen" Geschenk (nämlich nur einem Vertrag) und dann will man sein Geschenk gar nicht mehr...?!?


    Muss man als alter Mann nicht verstehen, oder?

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    Echt bitter, was so einige Leute hier bringen - da soll man ein "großes" Geschenk geschenkt bekommen. Nun klappt es aber leider nur mit einem "kleinen" Geschenk (nämlich nur einem Vertrag) und dann will man sein Geschenk gar nicht mehr...?!?


    Muss man als alter Mann nicht verstehen, oder?


    Danke, du sprichst mir aus der Seele!
    Solche Reaktionen werden dazu führen, dass solche Angebote nicht mehr gemacht werden!

  • Danke für die klasse Aktion nach Kölle. Mein Paket ist auch angekommen. Wirklich sehr guter Bestellablauf. Status der Bearbeitung und sogar die Paketnummer wurden per E-Mail mitgeteilt - was möchte man mehr? Achja, die Auszahlung in 4 Wochen :top:

  • Nach kleinen startschwierigkeiten gings heute schlag auf schlag.
    Erst eine Email bzgl. der Bearbeitung der Versandabteilung und wenig später eine mit der Paketnummer.
    Das heißt also morgen werden wir endlich das wunderbare Handy in den Händen halten.


    Vielen Dank an Handytick :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Dass genau das seit einigen Tagen nicht mehr geht?


    "Login fehlgeschlagen" kommt sobald man es über "Mein T-Mobile" und dann unter "MyFaves verwalten" probiert.


    Übrigens, die 2202 kann das auch einrichten. Man muss den Hotlinern nur klar machen, dass sie es können, das simple Einrichten hat bei mir heute gut 25 Minuten gedauert.


    Genau so sieht es aus!


    Meine Hotlinerin hat mir aber sofort angeboten, sie Nummern einzurichten. Drei Minuten hat's gedauert.


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von gonzo224
    komisch bei mir auch! kein kredit, das leben lang nicht und noch nie einen
    mobilfunkvertrag gemacht! die bei t-mobile haben mir gesagt, dass auch
    gar kein DUO beantragt wurde, nur 1 x Myfaves sei von der Firma handytick
    zu T-mobile gesandt worden! Was ist da los?


    Same as me...


    laut T-Mobile wurde nur ein Vertrag beantragt, eine Ablehnung eines evtl. zweiten Vertrages hat s laut T-mobile nie gegeben.


    Ich kann leider auch nicht nachforschen, da meine Daten von Fonmarkt alle gelöscht wurden.


    Somit kann ich T-Mobile keinerlei Daten zur Verfügung stellen, so dass der Vertrag evtl. durch eine Kaution freigeschaltet wird.
    Auch kann ich den Grund der Ablehnung nicht erfragen, da es laut T-Mobile keine Ablehnung gab und laut Fonmarkt alle Daten gelöscht seien.


    Da ich familienintern billig telefonieren wollte, nicht besonders schön.


    Laut Fonmarkt solle ich eine neue Bestellung aufgeben, die würde dann auf Freischaltung geprüft.


    Beim alten (abgelehnten) Vertrag geht das aber nicht?


    Bei anderen Bestellern aus meinem "Dunstkreis" gingen jedoch alle beide Verträge durch, also sehe ich das Problem nicht unbedingt auf der Händlerseite.



    @alle erfahrenen User:
    Hat T-Mobile solch gravierende Fehler im System, dass der abgelehnte Vertrag nicht im System erscheint?

    Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!