Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Ihr wollt also alle den einen Vertrag stornieren, wenn der zweite abgelehnt wurde?

• nein wir wollen nur alle 930€ und nicht 450€ trotzdem ne Top Aktion.

Nur mal so offtopic muß man jetzt noch irgendwas freischalten SMS irgendwo hinschicken so wie bei manch anderen Aktionen?

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    komisch bei mir auch! kein kredit, das leben lang nicht und noch nie einen
    mobilfunkvertrag gemacht! die bei t-mobile haben mir gesagt, dass auch
    gar kein DUO beantragt wurde, nur 1 x Myfaves sei von der Firma handytick
    zu T-mobile gesandt worden! Was ist da los?

Son Quatsch, wenn ihr uns zwei Anträge eingeschickt habt, wurden natürlich auch zwei an den Netzbetreiber übermittelt. Das ist die einfachste Aufgabe, da einfach der Antrag kopiert werden kann. ;) Bitte hier noch einmal bei der Hotline anfragen. Zur Not bitte eine Email an info at motion minus tm.de dann geb ich es weiter an die Freischaltabteilung. Aber nur wenn euch die Hotline so etwas mitgeteilt und ihr auch 2 Anträge eingeschickt habt, dann lass ich es nochmal kontrollieren. Wenn ihr nur einen Antrag eingeschickt habt, wurde natürlich auch nur einer aktiviert.

• Hmm...die T-Mobile Mitarbeiterin hat nochmal nachgeforscht und
    konnte mir nen paar genaue Daten und die genaue Rückverfolgung
    zum Vertrag geben. Es wurde vom Händler definitiv kein DUO-Vertrag
    aktiviert, d.h. nur 1 wurde vom Händler eingegeben! Wozu bestelle
    ich dann einen Duo-Vertrag? Schade, wollte diese beiden eigentlich
    auch nutzen...Mal sehen, was ich jetzt mache!

• Bitte per Email senden, dann gucke ich nach. Die Aussage der Dame kann ich so nicht glauben.

• Fehler passieren und Fehler sind menschlich.
    Was nun genau passiert ist, würde ich mit Herrn Kilic persönlich klären. Erst, wenn er sagt, dass er nichts machen kann / will, würde ich die Probleme in einem öffentlichen Forum schildern.
    Ich denke, dass handytick lieber einen Vertrag mehr pro Person schaltet, als 15 Euro pro Vertrag weniger auszuzahlen.
    Es gibt nun nur 3 Stellen, bei denen das Problem liegen kann:
    1. Ihr habt nur einen Vertrag verschickt. => Fehler von euch.
    2. Ein MA von handytick hat versehentlich nur einen Vertrag freigeschaltet. => Fehler von handytick.
    3. T-Mobile hat tatsächlich einen Vertrag abgelehnt, der HL-MA kann dies aber nicht sehen. => Fehler von T-Mobile.

Bei mir ist bis jetzt alles glatt gelaufen und wenn die Gutschrift pünktlich kommt ist das ganze eine Super-Aktion gewesen :top:
    Auch wenn ich noch auf die Antwort von T-Mobile auf meine Mail bzgl. der Einrichtung meiner myfaves-Rufnummern warte ;)

• Zitat

Original geschrieben von balancepalace
    Ich habe Euch mal eine Mail geschickt, ich hoffe das bedeutet keinen zu großen Aufwand. Danke! :top:

Sollte einer vergessen worden sein, brauchen wir den Antrag nur kopieren und versenden, das ist überhaupt kein Problem.

• Zitat

Original geschrieben von balancepalace
    Bei mir genauso, wie gehen wir da vor?

Na das dürfte wohl arschklar sein: Sammelklage!!!!!!!11 :mad: :flop: :mad:

Mal ernsthaft: Welches Interesse hätte der Händler daran, absichtlich nur einen Vertrag freizuschalten? Will er nur 1x Geld verdienen? Wäre der Aufwand ungleich höher? Das ist doch alles Quatsch. Im Gegenteil, er verärgert die Kundschaft damit ja sogar. T-Mobile will eben nur 1x haben und damit gut.

Kommt doch mal wieder ein bisschen runter.

Zitat

Original geschrieben von truetee
    Nur mal so offtopic muß man jetzt noch irgendwas freischalten SMS irgendwo hinschicken so wie bei manch anderen Aktionen?

Nein, muss man nicht. Man "muss" die Verträge einfach nur nutzen bzw. eben möglichst nicht als Schubladenkarte verwenden. ;)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!