Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Handytick:

Habe heute die Aktivierungs,- und fast direkt danach die
    Versand-Email bekommen! Dafür ein Riesenlob und ein großes
    Dankeschön, bei den Bergen die ihr zu bearbeiten habt/hattet!

Eine kurze Frage hab ich noch:

Kannst du mal schauen, ob bei meiner Bestellung unter der
    Nummer W-1-66881 2 Verträge geschaltet worden sind, oder
    auch nur einer?

Vielen lieben Dank!

• Das sehe ich leider nicht und kann es auch nicht bei jedem Kunden anfragen. Da bitte ich um Geduld bis morgen.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Das sehe ich leider nicht und kann es auch nicht bei jedem Kunden anfragen. Da bitte ich um Geduld bis morgen.

Ok, kein Problem! Was ist denn morgen?

• Wenn es gut läuft solltest dann das Paket bekommen, wenn du heute schon die Versandbestätigung erhalten hast.

• Re: Re: @ Handytick.de

Zitat

Machst Du eine Busreise? Weil dann haben die anderen 50 Mitfahrer auch Geräte bei uns bestellt. :p

Bisher weiß ich nur dass es ein 5-Tages-Umlauf einer Lufthansa-Crew ist und ich erwarte eigentlich keinen (Air)Bus... Sollte doch einer da stehen haben wir ein Problem weil damit kann ich nicht umgehen. ;) ("Boeing - born Seattle. Airbus - born To lose")

Zitat

Du hast um 15:39 Uhr bestellt und um 16:05 Uhr ist die Bestellung an den Versand übergeben worden. Rechnung wurde schon geschrieben, ob es heute rausgeht, kann ich leider nicht sagen. Spätestens aber morgen.

Super!!! Vielen Dank! :top: :top: :top:

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• :top:
    mal wieder schnelle und unkomplizierte Lieferung :top: .
    Nokia e51 am Donnerstag bestellt,Samstag geliefert :)

vielen dank

Ich sehe gut aus-na und ?

• Mein Vod. 50 Student Vertrag, den ich Ende August abgeschlossen habe, sollte ohne AG sein, so dass spätestens mit der 3. Rechnung die AG gutgeschrieben werden sollte, da ich diese 24,95€ schon mit der ersten Rechnung bezahlt habe..

Heute kam die 3. Rechnung und immer noch keine Gutschrift :confused:

Ist das normal?
    Bin ich der Einzige mit dem Problem?

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• Zitat

Original geschrieben von efteris23
    Mein Vod. 50 Student Vertrag, den ich Ende August abgeschlossen habe, sollte ohne AG sein, so dass spätestens mit der 3. Rechnung die AG gutgeschrieben werden sollte, da ich diese 24,95€ schon mit der ersten Rechnung bezahlt habe..

Heute kam die 3. Rechnung und immer noch keine Gutschrift :confused:

Ist das normal?
    Bin ich der Einzige mit dem Problem?

Bitte ersten drei Rechnungen an freischaltung at motion-tm.de und wir kümmern uns darum. Leider passiert das ab und an, wenn die Aktivierung nach 18 Uhr an Vodafone übergeben wird am Aktivierungstag (was leider bei uns nicht selten vorkommt).

• Hallo!

Habe heute mein Paket bekommen. Bestellnummer W-1-66643. 2xMyFaves mit 930 ,- Auszahlung. Dachte ich!

Mit Schrecken stelle ich fest, dass nur EIN Vertrag angenommen wurde.

Beide Verträge waren über meine Frau bestellt. Die hat bei noch keinem Provider nen Vertrag. Wieso bekommt Sie dann nur einen.

Wir wollten die beiden Verträge nutzen, um untereinander und zu Bekannten günstig zu telefonieren.

Das hat sich ja somit erledigt. Liegt sicherlich nicht an Fonmarkt, aber jetzt geht der Vertrag zurück. Melde ich mich bei euch (fonmarkt) oder regel ich das über T-Mobile?

Bitte um kurze Erklärung

Danke

Die Intelligenz verfolgt mich ständig --
    aber ich bin schneller ;-)

• Schick eine Email an freischaltung at motion-tm.de und wir stornieren den Auftrag für dich. Die SIM Karte kannst du dann wegschmeissen. Warum wieso die Ablehnung etc. mußt du mit T-Mobile abklären, wir erfahren es leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!