Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Meine Karten sind heute angekommen. Vielen Dank dafür!
    Wie richte ich denn jetzt die myfaves-Rufnummern ein?

Aktuell kann man sich auf der T-Mobile Seite nicht mit seiner Handynummer neu registrieren > Wartungsarbeiten. In den nächsten Tagen soll es aber wieder funktionieren. Mit Sicherheit kannst du auch über die Hotline deine Nummern einrichten.

• Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Aktuell kann man sich auf der T-Mobile Seite nicht mit seiner Handynummer neu registrieren > Wartungsarbeiten. In den nächsten Tagen soll es aber wieder funktionieren. Mit Sicherheit kannst du auch über die Hotline deine Nummern einrichten.

Danke, die Registrierung hat gestern noch funktioniert, evtl. auch weil ich schon Xtra-Karten habe.
    Wenn ich in "Mein T-Mobile" in der linken Navi auf "MyFaves" klicke, dann auf "MyFaves verwalten", komme ich nach einer Sekundenbruchteile erscheinenden Meldung "Login fehlgeschlagen" zurück zur "Mein T-Mobile"-Startseite.
    Auch über den Banner "MyFaves kennenlernen" - "Ihre Favoriten registrieren" klappt es nicht (selber Fehler wie oben).
    Wahrscheinlich liegt es an den Wartungsarbeiten, die du nanntest.
    Meine E-Mail an T-Mobile ist noch unbeantwortet, die HL will ich dafür (noch) nicht bemühen.
    Kann hier überhaupt irgendjemand seine MyFaves verwalten, oder habt ihr alle Schubladenverträge abgeschlossen? :D

• Handys mit Vertrag teurer geworden

Hallo,

hab ich Tomaten auf den Augen oder wieso sind bei Handytick die Handypreise mit Vertrag dramatisch in die Höhe gegangen.
    Vor kurzem konnte man das K850i mit einem Vodafone Kombipaket Student 60 für etwa 60 € erwerben, jetzt sind es 219€!!!! Satte 160 € mehr!! Was ist passiert?
    Und das ist auch bei allen anderen Handys nun der Fall. Schön wäre es auch wenn Handytick sich selber dazu äußern würde.

Vielen Dank
    Gruß waclan

• Hallo, ich bin's mal wieder ;)
    Zum zweiten mal muss ich Handytick wirklich loben, dieses mal aber stellvertretend für meinen Bruder. Er hat am 27.10. ein SE K850i mit o2 Inklusivminuten Paket 100 + 100 frei SMS bestellt und SIM-Karte mit Handy schön verpackt und gepolstert am 9.11. erhalten. Vielen Dank und herzliche Grüße von meinem Bruder (und mir auch nochmal) für die reibungslose Abwicklung.

Mit freundlichen Grüßen

Domi

• Habe leider bisher nur Post von T-Mobile bekommen. Das Paket mit den SIM-Karten dürfte morgen wohl eintreffen ... dann werden auch (falls möglich) MyFaves-Nummern eingerichtet :top:

• @ Handytick.de

Hi Stefan,

ich habe gesehen dass ihr jetzt auch ein silbernes SE K800i im Angebot habt - da konnte ich nicht widerstehen. :D

Könntest du bitte, bitte, bitte, bitte dafür sorgen dass die Bestellung W-3-69056 so schnell wie irgend möglich abgewickelt wird? Das wäre echt super!

Ich verreise am Mittwoch Abend und habe deswegen, neben dem üblichen "alles sofort haben wollen", tatsächlich Zeitdruck. Wäre toll wenn es funktioniert dass ich das Handy noch vorher bekomme!

Danke schön! :top:

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Re: @ Handytick.de

Hi,

das silberne K800i haben wir seit Monaten auf unserer Seite. Machst Du eine Busreise? Weil dann haben die anderen 50 Mitfahrer auch Geräte bei uns bestellt. :p

Du hast um 15:39 Uhr bestellt und um 16:05 Uhr ist die Bestellung an den Versand übergeben worden. Rechnung wurde schon geschrieben, ob es heute rausgeht, kann ich leider nicht sagen. Spätestens aber morgen.

• Wie sieht
    die Erfolgsquote bei euch aus, man hört ja doch von einigen Ablehnungen und wo nur ein Vertrag angenommen wurde. In meinem Bekanntenkreis zwei mal nur ein Vertrag geschaltet worden, ein mal beide Verträge und einer steht noch aus. (Es geht um 2xMyfaves mit 930 Eur)

Wer deutsche Preise erhalten will muss auch bereit sein deutsche Löhne zu bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!