Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • hallo,


    kurze Frage zur auszahlung bei der MyFaves Aktion.


    Wann ist ca. mit dem Eingang des Geldes zu rechnen, hab noch keine Erfahrungen mit fonemarkt.
    Passiert die Auszahlung automatisch?


    Danke


    dl

  • woher weiß ich ob meine verträge durchgegangen sind? habe zwar ne email mit bestellung abgeschlossen und versand erfolgt demnächst bekommen, aba nirgends steht ob beide oda nur ein vertrag durchgegangen sind. wieso könnt ihr euch alle schon bei t-mobile einloggen?

  • Hallo


    Ich habe irgendwie nicht den Status-Link-Button gefunden..


    Meine Bestellung: W-1-66774


    Wieviel wurden denn freigeschalten? Ist bereits am 2.11. bei euch eingetroffen..

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Zitat

    Original geschrieben von gonzo224
    An Handytick/Fonmarkt


    Eine kurze Frage zu der Bestellnummer: W -1-66881


    Habe noch keine Rückmeldung bzw. E-Mail erhalten! Wie ist da
    der Status und wie kann ich den von selbst im Internet nachforschen?



    Ich bitte ganz höflich um eine Statusmeldung! :)

  • gehts auf fonmarkt (punkt) de
    gehts auf password vergessen, gibst deine e-mail an,
    logst dich dann mit deinem zugesendeten password dort ein &
    klickst auf offene bestellungen & dann kannste deinen status prüfen.


    juhu, meine karten sind unterwegs, bin sehr zufrieden, vielen dank!

  • Hallo fonmarkt,


    eine kurzer Statusbericht, inwieweit schon alle MyFaves Verträge eingegeben wurden wäre klasse :)


    Erfolgt die Freischlatung denn nach Posteingang bei euch?


    Bestelleingang bei euch war bei mir am 26.10.: W-1-66171

  • habsch schon probiert..kommt leider keins;)

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • bei mir ist nur ein tmobile-vertrag durchgekommen, habe dann storniert. trotzdem ist mal wieder alles super mit fonmarkt gelaufen - habe bei denen in den letzten jahren 6 verträge abgeschlossen und nie probleme gehabt!

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Meine zwei MyFaves wurden eben aktiviert. Kann leider nicht die MyFaves-Nummern festlegen, es erscheint kurz "Login fehlgeschlagen". Hat es jemand schon geschafft?

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Das war wirklich ein Fehler von fonmarkt den entsprechenden Tread schliessen zu lassen, alles was da hingehört wird jetzt hier gepostet...


    Tobbi


    Hast du die Meldung von fonmarkt bekommen, dass nur ein Vertrag aktiviert wurde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!