hallo,
kurze Frage zur auszahlung bei der MyFaves Aktion.
Wann ist ca. mit dem Eingang des Geldes zu rechnen, hab noch keine Erfahrungen mit fonemarkt.
Passiert die Auszahlung automatisch?
Danke
dl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
kurze Frage zur auszahlung bei der MyFaves Aktion.
Wann ist ca. mit dem Eingang des Geldes zu rechnen, hab noch keine Erfahrungen mit fonemarkt.
Passiert die Auszahlung automatisch?
Danke
dl
woher weiß ich ob meine verträge durchgegangen sind? habe zwar ne email mit bestellung abgeschlossen und versand erfolgt demnächst bekommen, aba nirgends steht ob beide oda nur ein vertrag durchgegangen sind. wieso könnt ihr euch alle schon bei t-mobile einloggen?
Hallo
Ich habe irgendwie nicht den Status-Link-Button gefunden..
Meine Bestellung: W-1-66774
Wieviel wurden denn freigeschalten? Ist bereits am 2.11. bei euch eingetroffen..
ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
An Handytick/Fonmarkt
Eine kurze Frage zu der Bestellnummer: W -1-66881
Habe noch keine Rückmeldung bzw. E-Mail erhalten! Wie ist da
der Status und wie kann ich den von selbst im Internet nachforschen?
Ich bitte ganz höflich um eine Statusmeldung!
gehts auf fonmarkt (punkt) de
gehts auf password vergessen, gibst deine e-mail an,
logst dich dann mit deinem zugesendeten password dort ein &
klickst auf offene bestellungen & dann kannste deinen status prüfen.
juhu, meine karten sind unterwegs, bin sehr zufrieden, vielen dank!
Hallo fonmarkt,
eine kurzer Statusbericht, inwieweit schon alle MyFaves Verträge eingegeben wurden wäre klasse
Erfolgt die Freischlatung denn nach Posteingang bei euch?
Bestelleingang bei euch war bei mir am 26.10.: W-1-66171
habsch schon probiert..kommt leider keins;)
bei mir ist nur ein tmobile-vertrag durchgekommen, habe dann storniert. trotzdem ist mal wieder alles super mit fonmarkt gelaufen - habe bei denen in den letzten jahren 6 verträge abgeschlossen und nie probleme gehabt!
Meine zwei MyFaves wurden eben aktiviert. Kann leider nicht die MyFaves-Nummern festlegen, es erscheint kurz "Login fehlgeschlagen". Hat es jemand schon geschafft?
Das war wirklich ein Fehler von fonmarkt den entsprechenden Tread schliessen zu lassen, alles was da hingehört wird jetzt hier gepostet...
Tobbi
Hast du die Meldung von fonmarkt bekommen, dass nur ein Vertrag aktiviert wurde?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!