Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Ich wurde abgelehnt. Hab 0 Verträge bei T-Mobile und als Vertrag nur einen Base Vertrag laufen. Bin allerdings umgezogen. Als ich vor kurzem an der neuen Adresse einen O2-Genion abschließen wollte, wurde ich auch abgelehnt. Woran kann das liegen, wenn mann keine Schufa Einträge hat? Liegt das an der Wohngegend (Hochhaussiedlung)?

Viele Grüße,
    lovestern

• Handytick.de,

meine Bestellung von gestern Mittag steht immer noch auf "in Bearbeitung" / "Ihre Bestellung wurde aufgenommen". Wann kann ich mit Versand und Lieferung rechnen?

Ich bin ein bisschen ungeduldig weil mich Reisetermine drängen und ich die Ware gerne schnell bekommen würde. Tut sich heute etwas mit dem Versand?

Wäre prima!

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Hallo Printus,

Unter Printus habe ich leider keinen Kunden.

Gruß
    Stefan

P.S. und meine Glaskugel gibt auch keine Bestellnummer her :D :cool:

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Ich wurde abgelehnt. Hab 0 Verträge bei T-Mobile und als Vertrag nur einen Base Vertrag laufen. Bin allerdings umgezogen. Als ich vor kurzem an der neuen Adresse einen O2-Genion abschließen wollte, wurde ich auch abgelehnt. Woran kann das liegen, wenn mann keine Schufa Einträge hat? Liegt das an der Wohngegend (Hochhaussiedlung)?

Viele Grüße,
    lovestern

Hi,

das kann an sehr sehr vielen Dingen liegen. Am Alter, Wohngegend, Beruf, schon aktivierten Verträge, insgesamt Schufaeinträge (müssen nicht negativ sein - jeder Eintrag kann dort ausschlaggebend sein). Leider erfahren wir das auch nicht.

• An Handytick/Fonmarkt

Eine kurze Frage zu der Bestellnummer: W -1-66881

Habe noch keine Rückmeldung bzw. E-Mail erhalten! Wie ist da
    der Status und wie kann ich den von selbst im Internet nachforschen?

• Hi Stefan,

das stimmt natürlich... ;)

Bestellnummer: W-3-68635

Danke schön! :top:

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• W-1-66345 und W-1-66685 haben jetzt den Status:

"Ihre Bestellung wurde an die Versandabteilung übergeben und ist somit abgeschlossen. In der Versandbestätigung bekommen Sie die Trackingnummer mitgeteilt."

Sieht also alles gut aus! Dann freuen wir uns mal auf 2 x 930 € in einem Monat.

Danke Handytick bzw. fonmarkt bzw. motion Tm und wie ihr sonst noch heißen mögt.

• Hallo,

habe gerade auch die Meldung bekommen das mein Vertrag durch ist.

Allerdings habe ich bei mein.t-mobile.de geschaut und dort nur einen myfaves Vertrag gesehen.

Kann mir jemand sagen, ob der 2te noch nachgebucht wird.

Bestellung W-1-66633

Gruss

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Wird leider erst Montag rausgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!